Burn-Plugin - ProjectX / Java-Problem

  • Hey Board,


    ich bin nun soweit das das Burn-Plugin mit VDRSync fehlerfrei funktioniert. Nun wuerd ich gerne auf ProjectX umsteigen um auch AC3 nutzen zu koennen.


    Ich hab nun Java und ProjectX installiert, allerdings wird java anscheinend nicht gefunden.
    Java 1.5.0.14 ist installiert und der Pfad in der /usr/bin/vdrburn-dvd.sh geaendert.


    Irgendwie weiss ich nun nicht wie ich das Skript dazu bringe das angegebene Java zu nutzen bzw. ich weiss nicht was der richtig Pfad sein soll ...



    [author] STAT: Processing /tmp/vdr-burn.Dittsche.uHwUxD/VDRSYNC.0/movie.mpg...
    [demux] + /usr/lib/jvm/java-1.5.0-sun-1.5.0.14/bin/java/bin/java -Djava.awt.headless=true -jar /opt/ProjectX/ProjectX.jar -ini /media/vdr/plugins/burn/ProjectX.ini -id 0xe0,0xc0,0x1f,0x20 -demux -out /media/vdr/vdr-burn.Dittsche.BdC3qD/VDRSYNC.0 -name vdrsync /tmp/vdr-burn.Dittsche.uHwUxD/VDRSYNC.0/convert/001.vdr /tmp/vdr-burn.Dittsche.uHwUxD/VDRSYNC.0/convert/002.vdr
    [demux] /usr/bin/vdrburn-dvd.sh: line 80: /usr/lib/jvm/java-1.5.0-sun-1.5.0.14/bin/java/bin/java: Not a directory
    [vdr] process demux (pid = 18089) exited gracefully (exit code 1)
    [vdr] process "demux" exited
    [vdr] ERROR: process author (pid = 18090) crashed (signal 15)


    Vielen Dank und Grueße,


    Tobias

    DH67BLB3 m. Intel G630T
    2x Tevii S480 Dual DVB-S2
    GeForce 520
    yaVDR 0.4

  • gibts denn /usr/lib/jvm/java-1.5.0-sun-1.5.0.14/bin/java/bin/java?
    oder wo soll das script lt dir suchen?


    oder solltest du im script nur /usr/lib/jvm/java-1.5.0-sun-1.5.0.14/ angeben und bin/java wird dazugebastelt?

  • gibts denn /usr/lib/jvm/java-1.5.0-sun-1.5.0.14/bin/java/bin/java?

    ... das ist natuerlich ein /bin/java zu viel. "Wald vor lauter Baeumen" ist hier glaub ich das Stichwort ;)




    Vielen Dank fuer die schnelle Hilfe!


    Tobias

    DH67BLB3 m. Intel G630T
    2x Tevii S480 Dual DVB-S2
    GeForce 520
    yaVDR 0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!