[SUCHE] vbox Plugin

  • Hallo zusammen,



    gibt es einen aktuellen Patch damit das VBOX - Plugin unter 1.7.15 kompiliert?


    vG
    Wolfgang

    Clients
    VDR1: yaVDR 0.5 stable auf ZOTAC ION A 4Gbyte RAM / mit ATRIC - IR - Einschalter softhddevice per streamdev am Server
    VDR2 / VDR3: MLD 5.1 auf Raspberry pi3
    2 x VOMP 0.4 auf mediamvp
    Server
    Cubietruck, Lubuntu Trusty, vdr aus yaVDR - sourcen, 1 x TT S2-3600, 1 x TT S2-3650 CI, 1 x sundtek SkyTV III, 1 x sundtek SkyTV IV

  • moin


    bei der vorherigen Resonanz (immerhin 67 downloads) vom Patch isses zumindest mir vergangen , da noch irgendwas anzubieten.


    Aber zur Info:
    du musst nur 1 x Header anpassen , cCommands Klasse aus alter VDR-Version einbauen und linken und 2 x ne Variable anpassen (MAX_NAME oder so -< #define MAX_NAME (64)

  • Hi Morone,


    da wede ich mal meine rudimentären c Kenntnisse reaktivieren müssen ...


    trotzdem vielen Dank


    WoZ

    Clients
    VDR1: yaVDR 0.5 stable auf ZOTAC ION A 4Gbyte RAM / mit ATRIC - IR - Einschalter softhddevice per streamdev am Server
    VDR2 / VDR3: MLD 5.1 auf Raspberry pi3
    2 x VOMP 0.4 auf mediamvp
    Server
    Cubietruck, Lubuntu Trusty, vdr aus yaVDR - sourcen, 1 x TT S2-3600, 1 x TT S2-3650 CI, 1 x sundtek SkyTV III, 1 x sundtek SkyTV IV

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Morone
    bei der vorherigen Resonanz (immerhin 67 downloads) vom Patch isses zumindest mir vergangen , da noch irgendwas anzubieten.


    Also bei solch einer genauen Beschreibung:


    Zitat

    Original von Morone
    ..lauffaehig mit VDR 1.6


    Biete großes Grinsen anke Augenzwinkern


    merci


    und einem solchen Thema

    Zitat

    [SUCHE] vbox Plugin


    ist es erstaunlich, dass sich überhaupt 67 gefunden haben.


    Gruß
    Steevee

    VDR1: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, TT S2-6400, ...
    VDR2: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, DVB-S2 TeVii S464, 2*DVB-S Budget, GraphTFT an VGA, TV an HDMI
    VDR3: EasyVDR 2.0.0, MB Asus M2N-VM HDMI, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, Atric-IR, GraphTFT an FF, TV an DVI
    #VDR4: EasyVDR 0.8.x, DVB-S FF1.3, DVB-S Budget, TV über AV-Board
    sonstige VDR Test-Hardware: Skystar HD2, Touch-TFT, IMON-LCD, Fritz-Box, ...

  • Hi,


    könnte mir jemand von euch das src-Paket inkl. der Änderungen zur Verfügung stellen (oder mailen) ? Ich kann mit der 'Notfall' Hilfestellung nichts anfangen... :schiel


    Danke im voraus!

  • Zitat

    ist es erstaunlich, dass sich überhaupt 67 gefunden haben.


    Gruß
    Steevee


    Schade erst jetzt gelesen :mua


    Es geht nicht um Hilfe sondern um Rueckmeldung oder mal nen Danke.
    Deswegen schrieb ich auch Downloads nicht Hits.
    Btw. wenn, du hast doch auch hier reingeschaut :mua lol

  • Könnte sich vielleicht jemand überwinden etwas genauer zu beschreiben wo ich was ändern muß damit es unter 1.7.16 kompiliert? Ist im Moment das einzige Plugin das mir fehlt... Biiiiiitte :love2

  • --schieb--


    ich bin noch immer auf der Suche nach Unterstützung - kann mir denn niemand helfen? schluchz

  • Hi Morone,


    danke für Deine Mühen, es läuft (durch)... Er spielt zwar im Moment die Nachrichten nur kurz an, aber das ist wohl noch ´ne andere Baustelle!


    Schön das das Plugin wieder an Bord ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!