Gehäuse mit geringerTiefe gesucjht

  • Servus,


    ich habe schon bei allen möglichen Händlern im I-Net gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.


    Das Gehäuse kann bis zu 43 cm breit und ca. 13 cm hoch sein. Da git's ja schon einige, aber das Problem ist die Tiefe für das Rack: Da sollten es nur ca. 36 cm sein!
    In das Gehäuse sollen eine TT FF und eine Skystar 2.6 rein und genügend Luft haben.
    Bis jetzt habe ich 'nen Asus Pundit, aber da ist's schon recht eng drinnen und wird recht warm, deshalb bin ich jetzt auf der Suche.


    Tips und Vorschläge werden gern angenommen :)


    Gruß


    OS/2

    Hardware: Asus Pundit, Celeron 2,4GHz, 1 x TT 1.5, 1 x Skystar2 2.6c, B&O Beolink 5000 an LIRC
    Software: verpanschtes LinVDR 0.7 mit mt20050414 Edition

  • Compaq Deskpro EN SFF (Small Form Factor) kann ich empfehlen. Gibts teils als PIII 1000 Mhz FSB: 133, 3xPCI ... wie hier auf dem Foto. Hatte da mal 3 FF Karten drinne; ohne Probleme. Die unterste liegt dann auf den Ram Riegeln auf. STR funktioniert auch perfekt - hatte immer Gen2VDR drauf.


    Die Tiefe: 36 cm, Höhe: 9,8 cm, Breite: 31,7 cm. Sind top Teile und meist flüsterleise dazu; manchmal spinnen die Netzteil Lüfter und drehen grundlos hoch. Ist bei einem von mir der Fall. In der Bucht werden die Dinger zumeist teurer im Moment, sind irgendwie gefragt. Laufen so zwischen 50 bis 70 Euro in der Bucht.



    Ach ja, und an der Front kann man ja arbeiten. Bei meinem ist der Floppy Schlitz gecleant bzw. zugespachtelt und alles schwarz hochglanz :schiel


    Die Festplatte passt in den Einbauschacht der Floppy. Dann hat man linksseitig (Risercard, 3xPCI) genug Platz für einer weitere HD oder Luft für alles andere.

    VDR1 - Gen2VDR 3.0 Release Upd.10 (VDR 1.7.23): Gigabyte GA-K8N, AMD X2 3800 (S.939), 2 GB Ram, Sparkle GeForce 9500 GT, SBLive 5.1 per SPDIF, Cine-S2 Rev.5.5
    VDR2 - Gen2VDR 4.0 Release Upd.9 (VDR 2.0.4): AMD X2 3800 (S.939), 3 GB Ram, GeForce GT430 HDMI

    AUDIO: YAMAHA RX-V 1065 an Nubert NuBox 460, CS-3 Center, Rear: NuBox 360/5, Sub: Acoustic Research Chronos W38.

    7 Mal editiert, zuletzt von kds70 ()

  • Hallo,
    ne schnelle Schätzung sagt auch eine Activy 3xx könnte passen


    Gruß Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!