OSD auf Pronto TSU9400

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Tagen eine Pronto TSU 9400 zugelegt und würde nun gerne Informationen des VDRs im Display der Fernbedienung anzeigen lassen.
    Eine Verbindung zum VDR ist schon da und über einen Apache kann ich immerhin schon Bilder auf der Pronto anzeigen. Ich könnte jetzt natürlich Graphtft nehmen und das Display in ein Bild umlenken, leider ist mein VDR dafür aber zu langsam. Mit Graphtft ist mein VDR bei jeder Bewegung durchs Menü immer gleich bei 100% CPU Auslastung.


    Komme ich irgendwie an die Informationen, wie sie auf meinem LCD oder dem OSD ausgegeben werden in Textform? Die Graphische Aufbereitung kann die Fernbedienung dann selbst übernehmen.


    Ich hätte gerne:


    aktuell laufender Kanal
    aktuelle Kanalnummer
    aktuell laufende Sendung
    Beginn der aktuellen Sendung
    Ende der aktuellen Sendung
    nächste Sendung


    Im Grunde also alles das, was mir das OSD ausgibt, wenn ich einmal OK drücke. Das dann alles in einer Textdatei (plain/html/xml).


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Grüße,


    Weave

  • Das müsste alles über svdrp zu bekommen sein (CHAN und LSTE).

    Gruss
    SHF