tvmovie2vdr kein EPG mehr

  • Hallo,
    ich hatte vor ein paar Wochen ein Update auf ctvdr6 gemacht. Dabei hatte ich die config einstellungen größtenteils von meinem über Jahr stabil gelaufenen ctvdr4 (aber aktuelle Tobi Pakete) übernommen.
    Leider bekomme ich es nicht mehr hin, dass mir tvmovie das EPG für 8 Tage holt.
    Wenn ich auf der console tvm2vdr aufrufe, sehe ich dass nur ein Tag herunter geladen wird (tvmovie_20080519_***.xml.gz)
    Aber selbst für diesen Tag werden nicht alle Daten geladen.
    Ich habe die Ausgabe von tvm2vdr angehängt.


    Hier noch meine config.pl:


    Ich habe im Forum wiedersprüchliche Angaben zum aktuellen Stand bezüglich der EPG Daten von Tvmovie und co. Viele schreiben, dass sie immer noch alle Daten bekommen. Bei mir hatte es vor ein paar Wochen auch noch funktioniert mit dem alten ctvdr. Wo könnte der Fehler liegen?

  • Du hast beim Update die Frage nach dem Überschreiben der config.pl offensichtlich verneint.


    Dir fehlt mindestens der irgendwann neu hinzugekommene Parameter


    Code
    our $tvmMax=14;

    Damit wird für jeden Dienst ein absolutes Maximum festgelegt. Es wird dann immer der niedrigste Wert aus $days2download oder <dienst>Max genommen.


    Suche mal in /etc/vdr/tvmovie2vdr nach eine config.pl mit einem Zusatz Dateinamen, weiß grad net wie der aussehen muss.

    Debian Squeeze Bullseye mit vdr 1.7.18 2.6.0-1~etobi1 e-tobi/multipatch, AMD Phenom-CPU, 4 GB RAM, Technotrend S2-6400, Digital Devices Cine S2 V6, 2 TByte HDD für Videodaten.

  • Super, das war es. Vielen Dank!!

    Asus Pundit-S 2600 - Celeron 2,6 GHz - 512 MB - Samsung 160 GB - NEC DVD-+RW 1300 - WinTV Nova-T (alt) - DXR3 (Creative);
    c't3 - tobi Distri experimental (Sarge)/ VDR 1.4.x + (DXR3 oder em84xx 4MB bin am testen) , Streamdev, LIRC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!