unterforum easyvdr nicht da

  • Hallo,


    klicke ich oben rechts auf den Portal-Button, werden mir die letzten Threads angezeigt. Die aus dem Unterforum easyvdr jedoch nicht. :schiel


    Gruß,
    Chris

    <font color="#0000ff">Gigabyte P35-DS3, Pentium E2140, GT220, 2 x DVB-C im Thermaltake DH101<br>gen2vdr V3 &amp; yaVDR 0.3.0a <br></font>

    Einmal editiert, zuletzt von MChrisZ ()

  • Hi,


    Zitat

    klicke ich oben rechts auf den Portal-Button, werden mir die letzten Threads angezeigt. Die aus dem Unterforum easyvdr jedoch nicht.


    sorry, bitte was? Also auf www.easy-vdr.de komm ich drauf und mir wird alles angezeigt.


    MFG
    KRis

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • Nene Kris. Er meinte unser Unterforum für easyvdr hier im Portal.
    Und das keine Threads aus diesem Forum in der Portalübersicht angezeigt werden ist mir auch schon aufgefallen.


    Gruß


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Es geht wohl um dieses Forum hier. Die neuesten Themen aus dem Unterforum easyvdr erscheinen wohl nicht auf der Portalseite. Kann ich zwar jetzt nicht bestätigen, aber hab auch nie darauf geachtet.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Diesen Thread habe ich heute vormittag jedenfalls nicht sehen können. Nur wenn ich direkt ins Unterforum bin.


    TheChief & joachim-h
    danke für die bessere ausformulierung ;)


    Gruß,
    Chris

    <font color="#0000ff">Gigabyte P35-DS3, Pentium E2140, GT220, 2 x DVB-C im Thermaltake DH101<br>gen2vdr V3 &amp; yaVDR 0.3.0a <br></font>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!