Siemens Multimedia Cockpit 10,4" TFT

  • Hallo,


    ich habe mir gerade ein Multimedia Cockpit günstig gekauft, und hoffe es nächste Woche zu bekommen.
    Hat jemand so ein Teil schon einmal auseinander geschraubt, oder hat so ein Teil schon mit Internet am laufen. Ein paar Infos konnte ich mir schon ergoogeln, leider nichts was da wirklich alles drin ist. Notfalls eben nur als Monitor oder TV.


    www.siemens.ie/enterprise/indu…ockpit_16_12_02_klein.pdf -


    Internet scheint schwierig zu werden


    Gruß


    Lars

    Bilder

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

    Einmal editiert, zuletzt von Lacrimosa ()

  • Moin,


    ich habe das Teil gerade mal auseinander geschraubt. Leider kann ich den 24V Netzanschluss (laut Grafik) nicht finden. Kann es sein, das Siemens die 24 V auch mit auf das Koaxkabel legt? Das Netzwerk läuft ja auch schon mit über das Koaxkabel. Der einzige freie Anschluss wäre dieser F Stecker. Der freie schwarze ist der gleiche wie darüber und vermutlich für ein weiteres Bedienteil. Soll ich es wagen mal 24V DC raufzulegen?... Grübel



    Lars

    Bilder

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!