Audiospuren am VDR entfernen

  • Hallo,


    beim aufräumen und wegbrennen viieler Aufnahmen habe ich festgestellt, dass ich gerne einige der in den Aufnahmen enthaltenen Audiospuren nicht mitbrennen würde.
    Leider fehlt mir jegliche Funktion (oder das Wissen, diese zu finden) in Burn, mit der ich das anstellen könnte.
    Was habe ich (mit Linvdr Mahzleit 4.0ß) für Möglichkeiten? Ich möchte eigentlich gerne die Aufnahmen mit Burn zu einer DVD brennen - das gefällt mir mit den Infotexten wirklich gut.


    Danke und Gruß,
    Elian

    Server: FSC Scenic i815 - P3-866, 250 GB Samsung und gepanschtes LinVDR 0.7 mit VDR 1.3.37 und XXV-Resten :-0
    Client: FSC Activy 300 mit Mahlzeit 4.0ß2
    Client2: IBM NetVista P3-866...

  • Auf den zu brennenden Aufnahmen (also in der Burn-Liste) kann man OK drücken und sieht dann die Audiospuren. Und mir ist, als könne man die da auch ausknipsen.


    Faudeer

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

  • Hmm. Das kommt mir bekannt vor, ich erinnere mich dran, das früher irgendwie hinbekommen zu haben...
    Aber: bei mir tut sich da leider nichts. OK macht nix, ich komm da nicht weiter.
    Vielleicht ist das ne Mahlzeit/Toxic-Tonic-Sache...
    Burn ist nach Toxics Seite Version 0.0.10.


    Trotzdem Danke,
    Elian

    Server: FSC Scenic i815 - P3-866, 250 GB Samsung und gepanschtes LinVDR 0.7 mit VDR 1.3.37 und XXV-Resten :-0
    Client: FSC Activy 300 mit Mahlzeit 4.0ß2
    Client2: IBM NetVista P3-866...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!