Hallo erst mal.
Erst mal Entschuldigung für die folgenden Fragen ich hoffe das diese noch nicht Beantwortet sind aber nach sehr langer suche heute nacht und noch mehr lesen bin ich leider nicht Auf einen grünen Zweig gekommen.
Also als erstes komme ich überhaupt nicht mit der Verzeichnissstruktur klar ich habe ne doku gesucht und habe die ganzen Verzeichnisse durchgeklappert habe aber leider nichts gefunden.
Problem1: WIe installiere ich diese Plugins? von welchem Verzeichniss muss ich ausgehn.
Problem2: Ich wollte gestern ne SVCD anschauen diese ist aber auf NTSC und da kommt nur S/W auf den Fernseher. Gut dann habe ich gelesen das es mit dem MPlaer gehn soll da hatte ich das Problem das der nie das DVD laufwerk gefunden hat. Dieses Problem habe ich dann jedoch lösen können in dem ich die Fstab geändert habe (/dev/hdc /dvd)
nun hat er das Laufwerk gefunden aber es kommen immer nur bunte bildpunkte.
Auch der DVD-Player findet keine DVD und ich habe keine *.conf gefunden wo ich das einstellen kann.
So das wären mal die ersten bestimmt sehr einfachen fragen (vieleicht auch unnötigen) Nun noch zu meinem System:
AMD 1.1 Duron
512MB RAM
Netzwerkkarte RealTec
Siemens DVB-C Rev 1.6 (glaube ich)
Hauppauge WinPCI Karte (für Annalog-TV)
20gig Platte
Als os habe ich mich für LinVDR entschieden weil ich dachte es sei das einfachste
falls diese Fragen schon beantwortet wurden möchte ich mich noch mals Entschuldigen und Euch drumm bitten einfach die Links zu Posten.
Habe echt fast die ganze nacht hier rum gesucht (von 22.00uhr bis 3.00 uhr) aber leider nix gefunden.
MfG Rudi