7020 Netzteil macht Geräusche

• Hallo,

meine 7020 macht seit neustem ein knirschendes Geräusch wenn es unter Last steht.

Macht man die Box an passiert noch nicht, aber sobald die Festplatte anfängt zu arbeiten, fängt auch das Netzteil an die knartsen und knirschen.
    Habe schon alle Leitungen und Bauteile überprüft. Es scheint irgendwie mit der Spule mit dem gelben Aufkleber zusammenzuhängen (Bild)

Ist das Problem bekannt? Die Box stand jetzt längere Zeit unbenutzt und sollte eigentlich heute wieder eingesetzt werden.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Hardware: P2 400Mhz, 448MB-Ram, 80GB, Nexus-S =>Harman&Kardon AVR2550=>B&W 603 S3; 602.5 S3; LCR600 S3 & ASW 650
    Software: Kernel 2.6.16-ct-1, 1.4.7-1ctvdr
    Plugins: dvd, femon, fussball, mp3, premiereepg, remote, streamdev-server, sysinfo, taste, text2skin, vcd

• Hi,

ich auch eine neue SMT7020 bekommen und getestet, da fängt das Netzteil auch an zu zirpen. Bis jetzt ist Sie im Orginalzustand, das ist schon sehr verdächtig.
    Sollte man umtauschen ?

Ich glaube da mal Irgendwas gelesen zu haben , weiss aber nicht mehr genau wo, ob hier im Forum oder im Zenga-Forum ?

:schiel

• Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!