convert.pl audio

  • hallo leute,


    ich würde jetzt gern eine radioaufnahme konvertieren und das über die menü steuerrung. ich gehe auf die aufnahme und makiere den file. danach gehe ich in system und führe den befehl "exportliste starten". er mach zwar was, aber ich weis nicht wo er die datei hin schreibt. in pub/export liegt zumindes mal nichts. ich glaube das es nicht so funktioniert wie es soll ?????


    hat wie immer jemand einen rat für mich?


    gruß
    marlow

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"

  • hallo,


    hier mal einen kleinen ausschnitt von der logread



    die datei wird aber nicht erzeugt

    Mein VDR = ASUS M4N78-AM, AMD Sempron 140 AM3 2.70GHz, 160 GB HDD, GraKa Gainward 210, 2x TechnoTrend TT Budget S2-1600, Ausgabe über Philips 42"

  • Frage, steht vor den Starts Exportliste überhaupt was in der Liste?


    Ich habe unter LinVdr 0.7 mit Patche 1.4.7 usw. ein etwas ähnlichen Effect
    - 2 Identische System dh. einer ist ein geclonter
    - System 1 kann Audio exportiern
    - System 2 hatte eine zeitlang FBTV aktiviert bis ich den letzten Radiotatort ins Audio konvertieren wollte. Da hing er sich nach ca. 5-20s auf (reproduzierbar)
    FBTV deaktiviert und?? jetzt kann ich nichts mehr in die Exportliste schreiben. :tdw
    Der Befehl wird angenommen aber die Liste bleibt leer und .. kein /pub/export

    easyVDR2.2.0-64bit-stable
    es ist traurig, wenn alles für die Katz ist, aber nicht's für die Katze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!