Sammelbestellung: Samsung SMT-7020s Mod (Lüfter/Wakeup...)-Platine - Abgeschlossen

  • Quote

    Original von globber
    Aber wie bekomme ich die Daten, die in den Atmel reinsollen?
    Hab darüber hier nichts gelesen
    Hat einer eine Binärdatei oder kann ich evtl den Chip irgendjemandem zum Programmieren zusenden?


    Ja stimmt, das HEX-File zum Programmieren ist extrem gut versteckt. ;)
    Hab da auch länger nach gesucht, bin am Ende in dem Thread hier in der Datei SMTWakeup_AVRSources.zip fündig geworden. Entgegen dem Namen enthält die Datei nicht nur die Sourcen sonder auch das compilierte HEX-File zu programmieren.

  • Quote

    Original von Ioannis


    Ja stimmt, das HEX-File zum Programmieren ist extrem gut versteckt. ;)
    Hab da auch länger nach gesucht, bin am Ende in dem Thread hier in der Datei SMTWakeup_AVRSources.zip fündig geworden. Entgegen dem Namen enthält die Datei nicht nur die Sourcen sonder auch das compilierte HEX-File zu programmieren.


    Da gibts auch noch ne neuere Version von in nem Posting vom 13.4. im gleichen Thread.
    Wenn ich wüsste, wie man an so nen schönen Link zu einem bestimmten Posting ohne viel rumprobieren hinkäme würd ich auch den Link posten ;)
    Edit: Ah, gefunden, man lernt halt nie aus ;)
    Guckst du hier

    Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

    The post was edited 1 time, last by Egalus ().

  • Hab mal Wiki damit ergänzt! Link gibs unten beim Datum/Uhrzeit des Piosts links!


    MfG,
    Stefan

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Hallo,


    kann mir eventuell jemand die Chips für meine zwei Platinen programmieren?


    Die Platinen sind soweit fertig, aber ich habe leider keine Möglichkeit zur Programmierung der Chips.


    Ich würde die dann zusenden und Rückporto beilegen.


    Viele Grüße
    Globber

    Gen2VDR (V5.3 Update 6)


    - Scaleo Evi - 2x DD Cine S2 v6.5 und v5.4 - 4GB RAM
    - Reycom REC100-S2
    - OctopusNet/SAT>IP

    The post was edited 1 time, last by globber ().

  • Hallo!


    Ich hätte auch noch Interesse an 2-3 Platinen! Egal ob bestückt oder unbestückt! Weiß jemand wo ich evtl noch welche bekommmen kann? Oder hat jemand zufällig noch welche abzugeben?


    Vielen Dank im Voraus!!!


    Gruß stevie0

  • gibts auch ne einkaufsliste für österreicher. bei reichelt müsste man schon einiges mehr bestellen, dass die nach österreich versenden. hab schon bei conrad nachgesehen aber da gibts zB den atmega 48-20 nicht.

  • :moin :moin


    Hätte gern noch einen unbestückten Platinensatz ( bestückt geht natürlich auch):geld
    Sind da noch welche zu haben ?????????


    Bis denne


    :n8 :lovevdr

    :lovevdr
    1.: c't VDR 6.2 (Budget Only) auf AsRock K7NF2-RAID, AMD Athlon 2500+, Seagate 250 GB SATA, SkyStar 2 und nv-ram
    2.: Activy 370 mit GEN2VDR-AE, 1 x TT-DVB-S-FF RGB über J2 ; 1 x DVB-S-Budget, 400 GB HDD
    3.: Samsung SMT 7020 S mit zen2mms 1.2 final, 160 GB und SMT WakeUp
    4.: 5 X Nokia D-Box II mit VDR-Viewer

  • Hallo,
    wenn sich noch mehr finden, die den Platinensatz haben möchten, könnte ich eine neue bestellung los treten. Preis hängt aber von der gesamt bestellmenge ab. Werde mal versuchen, heraus zu bekommen wie die staffel preise sind.


    Gruss
    PC-doc

    ## VDR-1 ## Easy-VDR 0.6,SilverStone LC 11, Aopen S661FXm-FSN, Intel Celeron M 1,5GHz, 512MB, Technotrend 2300s, ARTIC IR-Einschalter
    ## VDR-2 ## EasyVDR 0.6, CoolerMaster CM-Media, ASUS M2NPV-VM, Athlon 3200, 2GB RAM,4GB CF-Card, 500GB HDD, Nexus-S 2.3 full TS patch, ARTIC IR-Einschalter
    ## SMT7020s ## zen2vdr noch alles original


    Wenn man immer tut, was man schon kann, bleibt man immer, was man schon ist. (Henry Ford) :lol2

  • Hallo!


    Ich habe hier noch 3 unbestückte Platinen, da ich keine Zeit hatte und bis auf weiteres leider auch nicht dafür haben werde.


    Gegen Porto und den Preis, den ich dafür bezahlt habe (wieviel war das nochmal?) verschicke ich die.
    Falls mir jemand eine von diesen bestücken würde (gegen Kostenerstattung natürlich), würde ich demjenigen den Vorzug geben.


    Gruß


    Paul

    Server: Raspberry Pi, Acer Aspire easyStore H340, DIGIBIT R1 SAT>IP

    Clients: Hauppauge MediaMVP, Raspberry Pi mit Vomp-Client und SAT>IP, BananaPi Pro, Mele M5


  • Habe dir eine Email geschickt.


    Gruß
    Peter

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

  • Hi,


    suche auch noch zwei Platinen. Nackt oder fertiggestellt egal.
    Zur Not tut´s auch eine.


    Wer was hat kann ja ne PN schicken.


    Danke
    Detlef

    VDR1
    SMT-7020S zenslack
    VDR2
    SMT-7020S zenslack
    VDR3
    Zotac Zbox ID40, Sundtek DVB-S2, Cyberlink Remote
    yaVDR 0.3a testing