Sammelbestellung: Samsung SMT-7020s Mod (Lüfter/Wakeup...)-Platine - Abgeschlossen

  • viking


    Hi,


    wenn du mir die teile schickst, löte ichs zusammen.


    Grüße Magcidragon67

    Einmal editiert, zuletzt von magicdragon67 ()

  • Hi,


    ich bin ziemlich neu in der Materie SMT/VDR...deshalb habt ein bisschen Nachsicht, wenn ich vielleicht zu "dumme" Fragen stelle.


    1. Ist es möglich, das Wakeup-Board auch mit gen2VDR zu betreiben?
    2. Da ich nicht so der Basteltyp bin, und auch keinen Lötkolben besitze, wäre es möglich, dass mir jemand die Teile verlötet? Dann würde ich mich für ein Wakeup-Board interessieren, denn diese Funktion fehlt auf alle Fälle noch in der SMT.



    grüße gismo82

  • viking


    alles klar.

  • Hi anybody here willing to helpme get the components for this amazing thing ?
    I got 2 boards , but my local electronics shop cant get me most of the components.


    So i thought why not order them at r3ich3lt elektr. i followed steve135 link for the wakeup complete in the beginnen of this tread.


    But unfortionaly i have to make a order with a minimal of 150,- euro :D


    any help would be much appricated


    regards, Barry

  • Hallo,


    hat wer zufällig die Kabellängen parat ? Dann muss ichs nicht abmessen.


    Danke und Grüße


    magicdragon67

  • Zitat

    Originally posted by balans
    Hi anybody here willing to helpme get the components for this amazing thing ?


    Of course. If you are willing to send the parts to me, I will forward them... Contact me via PM...


    Best Regards


    Andreas

    registered vdr-user: 1318


    file/vdr-server: ASRock Q1900M, SSD, 2TB HD, 1xDVBSky S952 v3 mit 2xDVB-S2, stretch+e-tobi, vdr 2.4.0-2~etobi1

  • @ magicdragon67


    1.) Sensor -> Wakeup-Board => 5 Adern => 30cm
    2.) Front-LEDs -> kleine Frontplatine => 2x 2 Adern => jeweils 28cm
    3.) kleine Frontplatine -> Wakeup-Board => 5 Adern => 38cm