Sammelbestellung: Samsung SMT-7020s Mod (Lüfter/Wakeup...)-Platine - Abgeschlossen

  • viking


    Hi,


    wenn du mir die teile schickst, löte ichs zusammen.


    Grüße Magcidragon67

    Einmal editiert, zuletzt von magicdragon67 ()

  • Hi,


    ich bin ziemlich neu in der Materie SMT/VDR...deshalb habt ein bisschen Nachsicht, wenn ich vielleicht zu "dumme" Fragen stelle.


    1. Ist es möglich, das Wakeup-Board auch mit gen2VDR zu betreiben?
    2. Da ich nicht so der Basteltyp bin, und auch keinen Lötkolben besitze, wäre es möglich, dass mir jemand die Teile verlötet? Dann würde ich mich für ein Wakeup-Board interessieren, denn diese Funktion fehlt auf alle Fälle noch in der SMT.



    grüße gismo82

  • viking


    alles klar.

  • Hi anybody here willing to helpme get the components for this amazing thing ?
    I got 2 boards , but my local electronics shop cant get me most of the components.


    So i thought why not order them at r3ich3lt elektr. i followed steve135 link for the wakeup complete in the beginnen of this tread.


    But unfortionaly i have to make a order with a minimal of 150,- euro :D


    any help would be much appricated


    regards, Barry

  • Hallo,


    hat wer zufällig die Kabellängen parat ? Dann muss ichs nicht abmessen.


    Danke und Grüße


    magicdragon67

  • Zitat

    Originally posted by balans
    Hi anybody here willing to helpme get the components for this amazing thing ?


    Of course. If you are willing to send the parts to me, I will forward them... Contact me via PM...


    Best Regards


    Andreas

    registered vdr-user: 1318


    file/vdr-server: ASRock Q1900M, SSD, 2TB HD, 1xDVBSky S952 v3 mit 2xDVB-S2, stretch+e-tobi, vdr 2.4.0-2~etobi1

  • @ magicdragon67


    1.) Sensor -> Wakeup-Board => 5 Adern => 30cm
    2.) Front-LEDs -> kleine Frontplatine => 2x 2 Adern => jeweils 28cm
    3.) kleine Frontplatine -> Wakeup-Board => 5 Adern => 38cm
    4.) 2,5"-HDD-Adapter -> Wakeup-Board => 2 Adern => 38 cm


    Maße alle so, dass man die Kabel vernünftig "verstauen" kann. Die Maße der kurzen Kabel von der kleinen Frontplatine zur SMT-Front kann ich - denke ich - vernachlässigen.

  • Kann ich das zum Programmieren nehmen? Im Wiki gibt es zwar ein Link zum selber machen aber ich würde das bevorzugen:


    ATMEL AVR ISP PROGRAMMER SERIELL/SERIAL


    Gibt es auch zum selber löten:


    ATMEL AVR ISP PROGRAMMER SERIELL/SERIAL BS/ASSEMBLY-KIT


    Dort steht der ATmega48 auf der Liste.


    Danke.


    Gruß


    Obelix



  • Zitat

    Original von trall
    27.5.2008: Alle Rest-Platinen sind vorbestellt. Wer sich ab jetzt einträgt, kann hoffen, dass ich mich verzählt habe oder jemand nicht bezahlt. Ansonsten kann ich wieder ab ca. 30 Bestellungen Platinen ordern.


    Um andere auch zu ermutigen, damit wir wieder auf 30 Stück kommen: ich habe soeben 4 Stück nachgefragt.


    Noch eine Frage: ich bräuchte dann auch noch son Teil zum programmieren und es gibt doch gerade ne Menge paypal gutscheine, könnte vielleicht jemand nen link zu ner Auktion posten (oder PN), die paypal akzeptiert?
    Ich hab null Ahnung, nach was ich da suchen muss und auf was ich achten sollte.

    WoZi: Zotac ZBOX HDID11, yavdr 0.3 TT-S2 3600; SchlafZi: yavdr 0.4 TT-S2 3650 CI

    2 Mal editiert, zuletzt von homedonk ()

  • homedonk
    Du bist leider erst der 2. der jetzt noch Platinen haben möchte. Allerdings schmeiß ich jetzt gnadenlos Leute raus, die hier im Forum on waren, aber nicht auf PNs oder Emails reagieren. Kriegst heute Abend wahrscheinlich ne PN.

    VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

  • Ich nehme verbindlich 2 Platinensätze und reagiere umgehend auf PN`s :)

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

  • wie ich im 1. thread bereits geschrieben hab, sind alle platinen weg. tragt euch doch bitte auf der anmeldeseite ein, wenn ihr interesse habt. so ungefähr 10 bestelungen liegen bereits vor. ivh geb dann ab und zu mal nen zwischenstand.

    VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

  • Nabend,


    zur Zeit liegen so ca. 20 Platinenbestellungen vor. Da somit eine Bestellung in absehbarer Zeit mit einem Endpreis von den ursprünglichen 3 Euro kaum möglich ist und ihr ja bestimmt nicht ewig warten wollt, muss ich den Preis auf 4 oder sogar 5 Euro pro Platine anheben.


    Alle Besteller sollten sich bitte bei mir per PN melden und mir mitteilen, ob sie einen Maximalpreis von 5 Euro pro Platine akzeptieren. Falls sich genügend melden, werde ich möglichst schnell Platinen ordern.

    VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

  • Soeben habe ich PNs an die Besteller geschickt, um mir den neuen Platinenpreis bestätigen zu lassen.


    Es fällt aber auf, dass einige frisch angemeldete 0-Poster dabei sind, sodass ich fast an Fake-Bestellungen glaube, damit ich schneller bestelle, aber ich will nicht nachher auf etlichen Platinen sitzen bleiben. Die Nachfrage ist mittlerweile überschaubar.
    Kann man rauskriegen, ob z.B. von der gleichen IP in versch. Accounts eingeloggt wird?

    VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

  • HI,


    also zur Not haben wir hier auch noch ein paar fertig bestückte aus der ersten Tranche herumflacken.


    ciao,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!