Komplettlösungen??

  • Hallo, welche Komplettlösungen gibt es eigentlich noch??


    Hab hier so auf die schnelle mal folgendes gefunden:


    - Multitainer
    - Digitainer
    - Activity


    was gibts da sonst noch??


    Gruß Daniel

  • wobei Komplettlösung dann auch genau definiert werden sollte. Für mich wären das keine Komplettlösungen, ich erwarte aber auch mehr von meinem vdr als "nur" Sendungen aufzeichnen und abspielen.

    ***********************

    Hauptvdr: Easyvdr 3.5

    Clients: Easyvdr 3.5

  • Komplettlößung ??


    Ein gerät, was alles enthält für nen VDR ??


    SMT 7020S Samsung


    Grüße magicdragon67

  • Tach,


    wundert mich ja, dass niemand hier die tolle Reelbox erwähnt :)


    <Duck und Wegrenn>


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • olafhenkel


    Steine schmeiss ;)

  • hi


    ich habe mal ne frage welche Software würdet empfehlen ?
    Gibt es eine VDR-Software die auf Suse Linux beruht ?
    da ich schon mit Suse arbeite würde ich die vorziehen


    gruss dac604

  • Zitat

    ...
    Gibt es eine VDR-Software die auf Suse Linux beruht ?


    Was nun - SuSE oder Linux :versteck


    Mal im Ernst:
    Eine SuSE basierte VDR Distri kenne ich nicht, welche zu empfehlen ist haengt auch in erster Linie von der Hardware ab die Du einsetzen willst.



    olaf
    Die ReelBox Avantgarde ist wirklich toll !

  • linux == linux


    vor allem als anfänger tut man sich leichter mit den VDR-Distros wie easyVDR oder gen2VDR. CD rein, installieren läuft. Natürlich nur sinnvoll wenn der PC ausschließlich für VDR bestimmt ist

    VDR-Server: AMD Athlon X2 5200+ ,ASUS M3N78 (Geforce8200), 2x 2GB RAM, 2xTT DVB-C 1501, 3x WD AV-GP 2000GB in RAID5, yaVDR 0.5
    Client 1: Desktop PC, Win7

  • Zitat

    olaf
    Die ReelBox Avantgarde ist wirklich toll !


    ja aber leider so preiswert :hat2
    für 800€ ok aber der preis hui hui hui

  • hi dac604

    Zitat

    ...Gibt es eine VDR-Software die auf Suse Linux beruht ?...


    klick mal auf den link in meiner signatur, da kommst du zur MLD - die ist in der aktuellen version auf SuSE basierend.
    hab ich selbst schon einige jahre im einsatz - ist klein, stabil, und durch ein addon-prinzip leicht zu installieren/warten!!
    eine gentoo-version dieser MLD ist zzt. in der entwicklung, und schon relativ weit vorangeschritten. 8)



    peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!