Hier gibts 74HC4040 & 74HC74 in TSSOP für Full-TS Mod

  • Sry die Reserven sind leider aufgebraucht. Für den 4040 gibt es auch Lieferprobleme bis Mai. Weiss aber auch nicht ob ich noch mal welche bestelle, weil ich schon mit einer Stange Geld in Vorleistung gehen muss und in letzter Zeit kaum noch Anfragen kommen. Sollte sich das ändern bin ich aber gern noch mal bereit welche zu ordern.


    Gruß Oga

    SW: c't VDR mit e-tobi, vdr 1.4.x, Kernel 2.6.18.1 (PowerNow! Patch + HG Treiber), Bootzeit: 45s
    HW: PC-Chips M811, AMD Geode NX 1750+@1.125V, 512MB RAM, 1GB CF, 100MBit LAN, DVD-ROM, TT2.3 modded (4MB + S-Video, IR, S/PDIF über J2), 1 x TT-Budget S1401, 2 x TT-Budget, 256x64 GVFD, WakeUP + 4x40 LCD
    Gehäuse: 8mm Alu, Netzteil: 300W passiv Umbau, Verbrauch|CPU|Gehäuse: @533Mhz(Idle) 59W|37°C|33°C, @1400Mhz(100%) 81W|46°C|41°C

  • Habe die Sache "damals" verpennt...


    Hätte jetzt gerne für die Umrüstung meiner beiden Rev. 2.3 Karten:


    74HC74 (TSSOP) x 2
    74HC4040 (TSSOP) x 2


    wie ich dem vorletzten Beitrag entnehmen konnte, hast Du nix mehr lagermäßig da
    und bei dem 4040 gibt es einen Engpass.


    Schaue hier bei Zeiten nachmal rein bzw. warte sonst auch gerne auf Rückmeldung
    wenn verfügbar.


    Munter bleiben, Rossi

  • Moin,


    da mir nur ein Satz Bauteile angeboten wurde, habe ich selber mal das Internet nach einem Lieferanten durchsucht.


    Möchte vor der Bestellung nur sicher gehen das ich die vermeindlich richtigen geangelt habe ? :-)


    74HC74 in TSSOP


    und


    74HC4040 in TSSOP


    weiter bin ich da noch nicht eingestiegen, ob es Mindesbestellmenge in € gibt usw.


    Munter bleiben, Rossi

    The post was edited 1 time, last by vdr_rossi ().

  • Moin,


    habe noch ein paar der Bauteile übrig.


    Habe selber meine DVB-S Rev 2.3 umgelötet, war mit einem normalen Lötkolben und entsprechender Spitze auch nicht so ein großes Problem.


    Bei Interesse gebe ich die restlichen Bauteile (leider nur den Satz für die Rev 2.3) für 5 Euro incl. Porto pro Satz für eine Karte ab.


    Munter bleiben, Rossi

  • @ rossi
    > Bei Interesse gebe ich die restlichen Bauteile (leider nur den Satz für die Rev 2.3) für 5 Euro incl. Porto pro Satz für eine Karte ab.


    Hallo,


    habe hier noch eine 2.3 er liegen die ich umbauen möchte wenn du also den Satz noch hast wäre ich dir sehr verbunden wenn ich ihn haben könnte.


    Viele Grüsse

  • Hallo,


    ich habe hier eine 2.3 er im Einsatz, die ich umbauen möchte.
    Wenn du also noch einen Satz hast, wäre ich dir sehr verbunden wenn ich ihn haben könnte.


    Oder die Info wo diese Bauteile zu bekommen sind


    mfG Matthias

  • Hallo,


    ich habe hier eine schöne DVB-S 1.5, der ich gerne einen Full-TS Mod verpassen würde.


    Wer könnte mir dabei helfen?
    Mit welchen Kosten muss ich da rechnen?


    Tschüß Frank

  • Hallo,


    ich habe es jetzt selbst hinbekommen:
    http://www.vdrportal.de/board/…?postid=954645#post954645


    Tschüß Frank