Gibts hier Freaks aus dem Nürnberger Raum?

  • Cool, dann wären wir mit Andreas schon drei ;)


    Spaß beiseite, Django, Holger, AnK und Frido, wie schaut es bei Euch aus? Wollt ihr kommen?


    Bei mir gibts auch Neuigkeiten: Ich habe heute mein Dign 4e Gehäuse bestellt und damit den wichtigsten Schritt in Richtung VDR getan ;)


    Bis bald.


    Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr zusagen würden.


    cu
    Sharky1000

  • Hi freaks,


    sorry, dass ich mich erst so späte melde, aber dass Treffen heute ist mangels Teilnehmerrückmeldungen ins Wasser gefallen :(


    So wie es ausschaut, werden wir erst im Jahr 2004 Usertreffen im Nürnberger Raum abhalten können.


    Aber wenn jemand am 28.11.03 nach München fahren würde, wäre ich gern dabei :)


    Bis bald
    Sharky1000

  • HI,


    upps, da war doch noch was dieses Wochenende. Das hatte ich doch glatt vergessen, trotz zusätzlicher persönlicher Einladung. Aber die letzte Woche war zu stressig, jeden Tag und Abend wo anderst unterwegs. Heute war mein erster freier "halber"-Tag in dieser Woche. ;(


    Aber wenn Du den nächsten "ersten" Termin bekannt gibst, versuche ich es mir einzurichten. Zur Not kommt Ihr aus Nürnberg einfach am Freitag zum Fliegerbräu. :prost2


    cu,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • hallo zusammen,


    gerade habe ich hier gelesen, dass es auch in und um nürnberg VDR süchtige gibt.
    ich komme aus roth und hätte auch sehr grosse lust auf einen erfahrungsaustausch. wenns nur ein paar leutchen sind, könnten wir uns doch problemlos und kurzfristig bei jemanden privat treffen - gerne auch bei mir.


    grüße


    duc

    Board: ASUS AT5IONT-I, 4 GB Ram
    DVB Karte: Tevii S480
    40 GB ssd als boot/systemplatte (2,5" Wechelrahmen, um auf einer anderen Platte ein Testsystem zu installieren)
    3x2TB hdd für /media
    Medion X10 Fernbedienung
    yaVDR 0.5
    Samsung UE46D5700

  • Hi Duc,


    danke für Dein Angebot.


    Dieses Jahr wird es warscheinlich nichts mehr, aber nächstes Jahr möchte ich auf alle Fälle ein monatliches VDR-Usertreffen im Nürnberger Raum installieren.


    Man sieht sich im vorab im Forum.


    cu
    Sharky1000

  • Ich hätte ja auch Interesse an einem Treffen, aber vor Weihnachten ist es halt ein bischen eng alles...


    Ciao, Frido.

    ---
    eingefleischter Apple-User, Mac-Admin von Berufs wegen, für VDR am laufen:
    Siemens P3/700, 160GB HD, Nexus-S 2.1, GLCD 128x64, Mahlzeit 4.0beta

  • hi folks.


    noch´n user aus der südstadt ;)


    wär auch dabei, falls dieses datengrab hier noch gelegentlich besuch bekommt :)


    greez,
    Gerry

    my MMbox


    Hard:Nexus&Nova,P3-1GHz,256MB,160GBSP14,typhoon5.1,240x128glcd,Powermate
    Soft:debian2.6.12,Samba-ADS,VDRDevel1.3.27,elchiaio4d,ac3overdvb,nvram
    Wird stets mehr:~35Plugins&vdrconvert&noad,...

  • in diesem Thread war ja schon seit einiger Zeit nichts mehr los!


    Sollte es aber dennoch mal zu einem Treffen im Raum Nbg kommen,
    wäre ich gerne mit dabei. (Komme direkt aus Nbg)


    Gruß,
    Günter

  • jou, ich wär auch dabei, falls es zu einem treffen in nürnberg kommt.


    duc

    Board: ASUS AT5IONT-I, 4 GB Ram
    DVB Karte: Tevii S480
    40 GB ssd als boot/systemplatte (2,5" Wechelrahmen, um auf einer anderen Platte ein Testsystem zu installieren)
    3x2TB hdd für /media
    Medion X10 Fernbedienung
    yaVDR 0.5
    Samsung UE46D5700

  • wenn wir es schaffen in den nächsten Monaten mal ein Treffen zu machen, dann bin ich auch dabei.
    Komme zZ aus Neumarkt

  • Ich könnte Räumlichkeiten stellen.
    Es lohnt sich aber nur wenn ein paar Leute mehr interesse zeigen würden.
    Mal sehen wer sich hier alles meldet.


    Ich stelle mir das ganze dann aber etwas mehr vor als nur treffen und essen gehen.
    Man will ja auch was sehen.


    Schlage vor das jeder seinen VDR mitbringt :)
    TV's kann ich auch einige stellen.
    Vielleicht kann man dann ja noch ein paar Leute gewinnen die einen Vortrag halten würden.....

  • decembersoul:


    guter vorschlag - ich wäre dabei und würde auch meinen vdr mitbringen.


    grüße
    duc

    Board: ASUS AT5IONT-I, 4 GB Ram
    DVB Karte: Tevii S480
    40 GB ssd als boot/systemplatte (2,5" Wechelrahmen, um auf einer anderen Platte ein Testsystem zu installieren)
    3x2TB hdd für /media
    Medion X10 Fernbedienung
    yaVDR 0.5
    Samsung UE46D5700

  • in Neumarkt i.d.Obf.
    ca 35 min von Nürnberg Centrum mit dem Auto.
    Haben einen guten Raum für sowas.
    Mal sehen vielleicht könnte man das ganze dann ja auch unter ein Moto stellen.
    z.B. HDTV mit VDR
    Einen HDTV Fernseher haben wir auch hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!