Bearbeitung eigener Beiträge nur innerhalb 10 Tage ?

  • Hi,


    ich sah grad zum ersten Mal die folgende Meldung:

    Zitat

    Sie können Beiträge nur innerhalb von 14400 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.


    Das ist m.E. schwachsinnig hoch 3 - oder verstehe ich den tieferen Sinn dahinter nur nicht ?
    Kann mir jemand sagen, zu welchem Zweck es diese Begrenzung gibt ?


    Gruß,
    Matze

  • hi,


    mal andersrum gefragt, warum willst du nach zehn Tagen noch editieren? Wenn es nicht gerade ein howto ist passt das schon ;) und im ersten post ist es möglich soweit ich das kenne.


    btw. es gibt Foren wo man gar nicht editieren kann! Das liegt an der Einstellung der forensoftware und der Ansicht der "Betreiber" 10 Tage sollten generell ausreichen um Rechtschreibefehler zu bemerken und zu beheben ;)


    Gruss Lexi

  • schreib halt nen neuen beitrag, wenn dir noch was aufgefallen ist... und wer den thread nicht bis zum ende durchschaut ist eh selber schuld... (ich les auch nicht jeden beitrag, aber zumindest überfliegen sollt mans schon)
    meiner meinung nach reichen 10 tage allemal, ich bin eher der nach-5-minuten-was-andern-typ, weil mir halt beim zweiten anschaun doch noch was auffällt...


    gruß Bambi

    Aktueller Stand:
    Gehäuse: Yang-IT A211 * EPIA LN10000EG 1GHz-C7 + 1GB DDR2-RAM * 20GB Notebook-Platte PATA * 250GB WD-Platte Caviar 2500AAJS SATA * LG GSA-H62N DVD-Brenner SATA * TT 1.5-FF-Karte * easyVDR 0.6.2
    Eigenbau-IR-Einschalter nach Atric mit Gehäuselüfter-Steuerung, J2-RGB-Ausgang und S/P-DIF optisch * AtmoLight "Triple" (<^>)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!