VDR auf einer CF-Karte Aufnahmen per NFS

  • Hallo an alle,


    Ich möchte meinen VDR auf eine CF-Karte umziehen und die Aufnahmen per NFS
    abspeichern bzw. anschauen. Hat jemand Erfahrungen mit dem VDR auf einer CF-Karte?
    Muss man da irgenwelche Besonderheiten bedenken? Ich habe in diesem System 128MB
    RAM reicht das dann immer noch? Wie ist das mit den max. Schreibzyklen einer CF-Karte ?


    Vielen Dank für eure Antworten im voraus.


    Gruss rmfausi

    VDR-WZ : TT DVB-S 1.6 / Athlon 1000 / 128 MB RAM / 160GB HDD / AVBoard 1.2 / Serial LCD
    VDR-Keller : TT DVB-S 1.5 / Terratec DVB-S 1200 / Athlon64 3500+ / XEN 3.1-32Bit / 256MB RAM / 40 GB

  • Hallo rmfausi,


    bevor Du enttäuscht bist, dass keiner antwortet, tu ichs:


    Dazu gibt es wirklich schon genug Threads (und in den Threads genug Material) im VDR-Portal.


    Das einzige, was meiner Einschätzung nach fehlt, ist ein Eintrag im VDR-Wiki, der die Ergebnisse übersichtlich zusammenfasst.


    Wenn Du also anhand der Tipps im Forum ein System aufsetzt und die einzelnen Schritte (+ Entscheidungsfindung dazu) dann auch noch ins Wiki stellst, wären Dir wohl viele hier sehr dankbar!!


    Bei ganz konkreten Fragen natürlich weiterhin hier posten!


    Grüße
    Marc

    Full-Budget: Athlon XP 2600+ auf Asrock K7VT4A+, XFX Nvidia Geforce 6200, Hauppauge Nova-S Plus.
    HjsLfs 1.2.8 mit VDR 1.6.0-2 und xineliboutput.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!