Eigene Homepage / Domain

  • Hallo zusammen,
    hätte eine komplett vom VDR unabhängige Frage, hoffe jedoch, dass Ihr mir troztdem helft...


    Suche nach einem Webhoster für eine eigene Homepage bzw. Domain


    Wichtig wäre mir


    - Top-Level-Domain. Also z.B. www.mein-name.de
    - keine Werbeeinblendung
    - Webspace oder Weiterleitung
    - relativ günstig am besten kostenlos ;)



    Hab natürlich schon nach Angeboten gesucht, aber bin etwas von den Angeboten erschalgen.


    Habt Ihr Erfahrungen, welches Angebot vom Preis-Leistungsverhätlnis das Beste ist und auf was man noch achten sollte.



    Gruß und schonmal danke für Eure Antworten




    Josef

    registered VDR-User: #1013


    Hardware: Asus A7V133 / 640 MB Ram / Athlon TB 1000 / SanDisk Ultra II 1GB / Samsung 120 GB + 160 GB/ Nec 1300 / TT 1.5 + Extension Board / TT Budget / GLCD 240x64


    Software: LinVDR 0.7 - vdr-1.4.3-2 - Kernel-2.6.18 auf CF-Card ... 384 MB LiveBuffer auf Ramdisk

  • Zitat

    Original von JosefGierl
    Hallo zusammen,
    hätte eine komplett vom VDR unabhängige Frage, hoffe jedoch, dass Ihr mir troztdem helft...


    warum postest dann in Video Disk Recorder » Dolby AC3 Digital?
    :jb

  • Hallo,

    Zitat

    warum postest dann in Video Disk Recorder » Dolby AC3 Digital?


    sorry, hatte ich wohl falsch angewählt. :(


    Danke fürs verschieben....

    registered VDR-User: #1013


    Hardware: Asus A7V133 / 640 MB Ram / Athlon TB 1000 / SanDisk Ultra II 1GB / Samsung 120 GB + 160 GB/ Nec 1300 / TT 1.5 + Extension Board / TT Budget / GLCD 240x64


    Software: LinVDR 0.7 - vdr-1.4.3-2 - Kernel-2.6.18 auf CF-Card ... 384 MB LiveBuffer auf Ramdisk

  • Hi,


    also aus meiner persönlichen Erfahrung:


    - Evanzo, 1blu -> lass die Finger davon, teilweise schlecht erreichbar (Evanzo Uptime um die 98%), bei 1blu gibt es öfter mal Probleme mit dem Gateway zu Plusline, dann ist die Seite auch nicht erreichbar


    + Hosteurope, Hetzner -> bei Hosteurope z.B. das Webpack S 2.0 für 0,99 Euro


    Gruss


    Macavity

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

  • Also ich habe recht gute Erfahrungen mit Alfahosting gemacht (www.alfahosting.de). Und günstig ist der Anbeiter auch.

    MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

  • ich habe meine seite auf all-inkl.com
    bezahle
    für 3 toplevel domains
    5 msql
    10 gig speicher
    unlimitet traffic
    7,99
    (ist das mittlere packet)
    bin absolut zufrieden und die erreichbarkeit und geschwindigkeit sind top


  • hoststar.ch


    für 5 toplevel domains
    25 mysql
    10 gig speicher
    unlimited traffic
    CHF 5 zzgl 7.6% Märchensteuer ( ~ 3.5 € }


    Hab ich seit Anfang April 07 - Null Klagen :)


    HJS

  • Hallo zusammen,
    danke für Eure Antworten.


    Hab jetzt nochmal ein wenig weitergesucht und NetBeat gefunden:


    http://www.netbeat.de/


    Vom Preis wohl das günstigste Angebot, dass ich bis jetzt gefunden haben. Hab aber auch schon einige negative Beiträge darüber gelesen. Diese sind aber meist weit vor 2008 geschrieben.


    Kennt den Anbieter jemand und hat schon Erfahrungen gemacht?




    Gruß Josef

    registered VDR-User: #1013


    Hardware: Asus A7V133 / 640 MB Ram / Athlon TB 1000 / SanDisk Ultra II 1GB / Samsung 120 GB + 160 GB/ Nec 1300 / TT 1.5 + Extension Board / TT Budget / GLCD 240x64


    Software: LinVDR 0.7 - vdr-1.4.3-2 - Kernel-2.6.18 auf CF-Card ... 384 MB LiveBuffer auf Ramdisk

  • Hallo,

    Zitat

    Bin ich blind oder welches Angebot meinst du ?


    Meinte jetzt mal allgemein ;)



    Für eine ganz einfache Homepage (ohne perl, php, etc.):
    Produkt level-1
    Hier ist mir die Erreichbarkeit wichtiger.


    Für eine anspruchsvoller Homepage würde ich auf meine "Server" weiterleiten und diese Produkt verwenden.
    redirect
    Hier ist mir wichtiger, dass ich sämtliche Freiheiten bei der Programmierung der Homepage haben.


    Gruß Josef

    registered VDR-User: #1013


    Hardware: Asus A7V133 / 640 MB Ram / Athlon TB 1000 / SanDisk Ultra II 1GB / Samsung 120 GB + 160 GB/ Nec 1300 / TT 1.5 + Extension Board / TT Budget / GLCD 240x64


    Software: LinVDR 0.7 - vdr-1.4.3-2 - Kernel-2.6.18 auf CF-Card ... 384 MB LiveBuffer auf Ramdisk

  • Zitat

    Original von JosefGierl
    Für eine anspruchsvoller Homepage würde ich auf meine "Server" weiterleiten und diese Produkt verwenden.
    redirect
    Hier ist mir wichtiger, dass ich sämtliche Freiheiten bei der Programmierung der Homepage haben.


    Wenn deine Upload Speed als Download Speed für alle User/Besucher langt ...


    HJS

  • Hallo,

    Zitat

    Wenn deine Upload Speed als Download Speed für alle User/Besucher langt ...


    Das wird sich dann rausstellen. Sollt die Seite wirklich so erfolgreich werden, kann ich sie immer noch umziehen... ;)


    Gruß Josef

    registered VDR-User: #1013


    Hardware: Asus A7V133 / 640 MB Ram / Athlon TB 1000 / SanDisk Ultra II 1GB / Samsung 120 GB + 160 GB/ Nec 1300 / TT 1.5 + Extension Board / TT Budget / GLCD 240x64


    Software: LinVDR 0.7 - vdr-1.4.3-2 - Kernel-2.6.18 auf CF-Card ... 384 MB LiveBuffer auf Ramdisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!