11. Usertreffen A/CH/D am 16.01.09 in Kreuzlingen , CH

  • Quote

    Original von EIB-Freak
    Laut!


    Soso :unsch


    Vom Autobahnzoll KN :


    1. Kreisel links ( also nich auffe Autobahn :) )
    2. Kreisel links ( Zürich , Romanshorn )
    3. Kreisel rechts ( Zürich , Romanshorn )
    4. Kreisel rechts ( Zürich , Romanshorn )
    5. Kreisel links ( Romanshorn )
    6. Kreisel links
    Sofort nach Kreisel rechts auf die Löwenstrasse , nächste Strasse rechts ist "Im Sonnenhof"


    Vom Emmishofer Zoll :


    1. Kreisel links ( Zürich , Romanshorn )
    2. Kreisel rechts ( Zürich , Romanshorn )
    3. Kreisel links ( Romanshorn )
    4. Kreisel links
    Sofort nach Kreisel rechts auf die Löwenstrasse , nächste Strasse rechts ist "Im Sonnenhof"


    Vom Hauptzoll :


    1. Kreisel gerade ( Romanshorn )
    2. Kreisel rechts ( Konstanz , Zürich )
    2. Strasse links ist "Im Sonnenhof"


    Wenn verfahren , zum Bahnhof fahren ( NICHT! Hafenbahnhof )
    Direkt vom Bahnhof geht die Nationalstrasse ab , im Minikreisel links , nächste Strasse ( Sonnenstrasse ) rechts , über Kreuzung Löwenstrasse rüber - nu isses "Im Sonnenhof" , Soho ist rechter Hand .


    Folge Nienich den grünen Schildern ...


    HJS

  • Nene, grüne Schilder kosten in CH Geld :-)


    Ich denke ich werds finden. Zur not nehm ich das Navi der Frau mit, die müsste Schweiz mit drin haben.


    Danke!

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

  • Quote

    Original von EIB-Freak
    Nene, grüne Schilder kosten in CH Geld :-)


    Ebent - abba da Zürich auch auf grünen schildern zu lesen ist , dacht ich , ich weise mal drauf hin ;)


    Quote


    Ich denke ich werds finden. Zur not nehm ich das Navi der Frau mit, die müsste Schweiz mit drin haben.


    Danke!


    Ist eigentlich nich zu verfehlen - im Zweifel halt als Bezugspukt den Bahnhof anfahren oder "Laut" per PN geben , dann geb ich dir meine Natelnummer - dann kann ich dich lotsen :)


    HJS

  • Quote

    Original von rayo
    Ich komm wahrscheinlich ein bisschen später, nur dass ihr mich nicht vermisst ;)


    Gibts im Sonnenhof auch was zu futtern?


    Gruss


    Beim letzten Mal wars noch so :)


    HJS

  • Moinsen!


    Von Erholung keine Spur. Totaler Megastress grad auf`m Bau - von Wirtschaftskriese keine Spur.


    Das Treffen war (wie immer) genial.


    Themen waren u.a.:
    -Dateisysteme hjsfs, aufs,
    -Probleme mit FF und Budget
    -Verschlüsselungssysteme
    -Vorführung einer gemoddeten SMT7020 (wakeup & Lüfter-Mod)
    -vorteile eines VDR`s und dessen PlugIns



    Fazit: Scheeee wars.

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,