11. Usertreffen A/CH/D am 16.01.09 in Kreuzlingen , CH

  • fullack...
    wir habens immer wieder mal geschafft, wenn auch mit längeren Abständen, aber warum in die Ferne schweifen...


    ich habe vom 22.12 - 09.01. Urlaub und bin im Lande (äh Ländle)... da wird sich doch was finden lassen, odrrr?


    Gruss


    Adama ;)


  • Hm - wenn man den Kalender anschaut , ist das erste WE in dem Zeitraum wohl eher nicht passend - bleiben also 0201 oder 0901 ...


    Wer hat noch nicht , wer will noch mal ?


    HJS

  • Das wären dann ja schon mal vier potentielle Teilnehmer für 0901... gut gut


    Ist dann ca n Jahr nach Eröffnung des Threads ... läuft das noch unter "Gut Ding will Weile haben" ?


    HJS

  • Was lange wärt wird sicher gut!


    Jetzt, wo der Termin nur noch leicht feucht ist (noch nicht in trockenen Tüchern), müsste man(n) sich noch um Zeit und Ort gedanken machen.
    Vorschläge für Ort: Warm, trocken, Bedienung.
    Vorschläge für Zeit: Nach Feierabend.

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

  • Naja - bisher haben wir ja typischerweise so gegen 19 oder 20 Uhr begonnen .


    Wer erst später kann , sollte "Bescheid" geben :)


    Ort ist diesmal CH , Kreuzlingen um genau zu sein .


    Das Soho wär gut - zivile Preise und n Kicker ist auch da ... für den Ausklang :)


    HJS

  • Hört sich gut an. Wo ist das soho? Fahre in der Regel nur DURCH Kreuzlingen, nicht NACH Kreuzlingen :)

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

  • Zitat

    Ist dann ca n Jahr nach Eröffnung des Threads ... läuft das noch unter "Gut Ding will Weile haben" ?


    ich komme egal wohin zu eurem nächsten Treffen in 2012 :lol2

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

  • Zitat

    Original von Mr.N!ce


    ich komme egal wohin zu eurem nächsten Treffen in 2012 :lol2


    Da ich das nu schriftlich hab , werd ich dich drauf festnageln :P :mua


    Zitat

    Original von EIB-Freak
    Hört sich gut an. Wo ist das soho? Fahre in der Regel nur DURCH Kreuzlingen, nicht NACH Kreuzlingen :)


    Im Sonnenhof


    HJS

  • 2009-01-09, Freitag, spätestens 20:00 Uhr, Kreuzlingen, Sonnenhof, Soho


    Ich bin dabei, irgendjemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab FN, Abfahrt gegen 19:00 Uhr?

  • Freitach geht bei mir nich, da halte ich an unserm Vereinsabend nen Vortrag über so nen PVR, mensch, wie hiess der noch gleich...




    Ah! Jetzt fällts mir ein: :lovevdr

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

  • Zitat

    Original von rayo
    Bleibts nun dabei oder wirds verschoben?


    Bei drei Teilnehmern bin ich auch fürs Verschieben .


    Aber bevor wir nu von Woche zu Woche verschieben , wäre es sinnig wenn jeder potentielle Teilnehmer mal den Zeitraum der nächsten vier Wochen abcheckt .


    x = Favorit
    1 = geht
    2 = vielleicht
    3 = sicher nich


    [x] - Fr 160109
    [1] - Sa 170109
    [1] - Fr 230109
    [1] - Sa 240109
    [1] - Fr 300109
    [1] - Sa 310109
    [1] - Fr 060209
    [1] - Sa 070209


    HJS

  • [x] - Fr 160109
    [1] - Sa 170109
    [1] - Fr 230109
    [1] - Sa 240109
    [3] - Fr 300109
    [1] - Sa 310109
    [3] - Fr 060209
    [1] - Sa 070209

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!