[vdr] [ANNOUNCE] muggle 0.1.12

• Hallo,
    vielen Dank für die neue Version........

.........dachte schon, dass das Plugin nicht mehr weiter entwickelt wird!

Für mich immer noch das Music-Plugin der ersten Wahl dank der Datenbank:-)

Hatte es schon mal in irgend einem Thread geschrieben. Morons Music-Plugin mit der genialen Oberfläche und Muggle mit der Gigant-Datenbank in Kombination wäre das Non-Plus-Ultra!!!!

Wie gehts weiter mit Muggle??

Tschau, Karsten.

Mein VDR: LianLi-Gehäuse, AMD X2 64 5200+ auf Biostar TA690G, 768MB Ram, 250 GB HD, TT S3200, ne Airstar2 DVB-T und nen Touchpanel:-), Ubuntu Karmic , VDR 1.7.12 Extensionpatch mit x-vdr gebaut.

• Ja, an dieser Stelle nochmals Dank an Ville für die Fixes und Verbesserungen, die er eingebaut hat.

Ich habe derzeit (mangels DVB nach Umzug) keinen VDR in Betrieb. Für die Musik reicht mir mein iTunes auf dem iMac der in Reichweite des Sofas im Wohnzimmer steht...

Ansonsten ist Muggle durchaus noch ausbaufähig. Mit den vorhandenen Mechanismen liessen sich Bilder, Filme, DVDs etc. recht einfach ebenso nach definierten Kriterien sortieren. Wer Lust hat sich da ein wenig einzuarbeiten könnte recht schnell andere Medientypen integrieren.

Morone's Änderungen dürften im wesentlichen den Player im Plugin betrefffen. Das mit muggle zu verdrahten sollte auch mit moderatem Aufwand/Kenntnissen machbar sein.

Wer sich da drangeben will kriegt natürlich gern Hilfe soweit geht, ich selber werde auf absehbare Zeit erstmal nicht dazu kommen.

Lars

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!