T-Shirt oder Poloshirt bedrucken lassen? Wo?

  • HI Leute,
    ich suche ein Shop oder sonstwas wo ich Poloshirts oder T-Shirt mit einem eigenen Logo bedrucken kann. Preis relativ egal, Qualität sollte aber stimmen.
    Kann ruhig alles in ganz Deutschland sein. Eine Internet Präsenz wär toll um mit dem Shop zu verhandeln.


    Wenn einer etwas weiss wär ich im total dankbar.


    mfg eimer

    mfg eimer


    VDR1: Debian 2.6.24.2 e-Tobi | AMD Mobile 3000+ (~50W Idle) | K8MM3-V | 256MB | 500GB Samsung | TT2300 DVB-C | KabelBW | lautlos | FUSI Scenic 600

  • Zitat

    Original von eimer
    ich suche ein Shop oder sonstwas wo ich Poloshirts oder T-Shirt mit einem eigenen Logo bedrucken kann. Preis relativ egal, Qualität sollte aber stimmen.


    Wenn du eh aus Karlsruhe kommst, schau dir mal Shirttuner an:


    http://ka.stadtwiki.net/1a-Werbung


    Da hab ich mir schon 4 T-Shirts mit VDR Logo machen lassen. Die Jungs sind kompetent und schnell - und wie ich finde nicht allzu teuer.


    Sie akzeptieren vorallerdingen auch Vektorgrafiken.


    Grüße
    Michi


    PS: Evtl. sehen wir uns ja auf dem VDR Camp :monster2

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • es gibt genug Druckereien, die sowas machen. Wenn Du nicht die Margen machst, ist's bei den Großen auch nicht günstiger.
    Kommen eher Versandkosten drauf.


    Was Du aber ggf. auch beachten solltest sind rechtliche Aspekte.
    Die großen Anbieter schauen schon, dass sie keinen "Raubdruck" machen und rechtlich sauber bleiben.
    Das kann je nach Aussehen Deines T-Shirts auch für einen Kleinanbieter sprechen ;).


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!