[gelöst] podcatcher plugin auf gen2vdr 2.0 will bei mir nicht

  • Hallo,


    immer wenn ich das podcatcher plugin aktiviere dann restartet vdr nur noch. Geht es dann bei Euch?




    danke


    peter

    Asus M2NPV-VM, AMD Athlon X2 BE-2300, 512MB DDR2RAM
    Netzteil Seasonic S12II-330 :cylon
    technotrend hauppauge nova-t 500, LG- GSA H42l, MAxtor 300gb
    Gehäuse: Silverstone LC20M imon-Fernbedienung + vfd
    Software: gen2vdr 3.0 Beta2

    3 Mal editiert, zuletzt von peet2 ()

  • ja klar, wie peinlich, das war es. Danke!


    So, jetzt fehlt mir nur noch die StreamAuswahl, gleiches Problem habe ich auch beim rss- reader plugin. Es kommt also nur eine leere Oberfläche mit der Überschrift Feed auswählen, aber es gibt keine feeds.


    Im Log steht dazu:

    Code
    no translation found for ´rss feed´in Language 1 (deutsch)


    Diese Meldung steht bei mir sogar häufiger im Log zu verschiedenen Plugins. Liegt es an einer falschen language einstellung im OSD und erscheinen daher keine Auswahlmöglichkeiten???
    (OSD Sprache im admin plugin ändern brachte kein Erfolg!)


    Peter

    Asus M2NPV-VM, AMD Athlon X2 BE-2300, 512MB DDR2RAM
    Netzteil Seasonic S12II-330 :cylon
    technotrend hauppauge nova-t 500, LG- GSA H42l, MAxtor 300gb
    Gehäuse: Silverstone LC20M imon-Fernbedienung + vfd
    Software: gen2vdr 3.0 Beta2

  • Hallo,


    funktioniert das mit der Streamauswahl bei jedem außer bei mir?
    Ich hatte das Problem ja immerhin schon bei 1.2 bei rss-reader.
    Wie gesagt es gibt bei mir keine Auswahlmöglichkeiten in den Plugins: rss-reader, vod, podcatcher. Oder drück ich mich nur so umständlich aus???


    Kann mir bitte jemand helfen???



    Peter

    Asus M2NPV-VM, AMD Athlon X2 BE-2300, 512MB DDR2RAM
    Netzteil Seasonic S12II-330 :cylon
    technotrend hauppauge nova-t 500, LG- GSA H42l, MAxtor 300gb
    Gehäuse: Silverstone LC20M imon-Fernbedienung + vfd
    Software: gen2vdr 3.0 Beta2

    Einmal editiert, zuletzt von peet2 ()

  • Guten Abend,



    Ich will es noch mal verdeutlichen (mit diesem Bild), weil ich da irgendwie nicht weiterkomm.


    Dieses leere Ding kommt wenn ich das podcatcher plugin, vod oder rss-reader Plugin auswähle


    [Blockierte Grafik: http://www.dreipage.de/userdaten4/004609/22/bilder/bild_039.jpg]



    Eigentlich sollten doch da die Streams zum auswählen kommen.
    Nutzt die Plugins denn keiner???


    Peter

    Asus M2NPV-VM, AMD Athlon X2 BE-2300, 512MB DDR2RAM
    Netzteil Seasonic S12II-330 :cylon
    technotrend hauppauge nova-t 500, LG- GSA H42l, MAxtor 300gb
    Gehäuse: Silverstone LC20M imon-Fernbedienung + vfd
    Software: gen2vdr 3.0 Beta2

  • welche updates hast du mitlerweile drauf? Oder schaust du nicht in die updates? Keines der erwähnten plugins nutze ich persönlich. Aber bei den updates wurde da nachgesteuert! Teste das ggf. mal nach den updates, oder vermerke das wenn es nach update xy nicht will...


    lexi

  • sorry, aber natürlich schaue ich ständig nach den updates und sind auch immer alle installiert. Aber soweit ich das verstanden habe beseitigt update 6 nur mein Eingangsproblem mit dem fehlenden Verzeichnis unter /var/cache/podcatcher.


    Vielleicht hätte ich daher lieber einen neuen Thread aufmachen sollen, dann das Problem mit den fehlenden Stream betrifft ja bei mir nicht nur podcatcher sondern auch rss-reader und vod und außerdem habe ich dieses Problem unter 1.2, wie oben schon mal erwähnt auch.
    Leider weiß ich nicht wie ich das Problem angehen soll, weil es kommt ja nicht mal ne entsprcheden Fehlermeldung im Log.


    Peter

    Asus M2NPV-VM, AMD Athlon X2 BE-2300, 512MB DDR2RAM
    Netzteil Seasonic S12II-330 :cylon
    technotrend hauppauge nova-t 500, LG- GSA H42l, MAxtor 300gb
    Gehäuse: Silverstone LC20M imon-Fernbedienung + vfd
    Software: gen2vdr 3.0 Beta2

  • Danke helau du hast mir wiedermal viel geholfen, wenn ich also die podcatchersources.conf anlege, zeigt podcatcher auch die streams an.
    Genauso bin ich auch mit rssreader und vod verfahren (hab entsprechende .conf dateien unter plugins erstellt) und siehe da die Streams erscheinen auch brav. :strike1


    Also Stand jetzt:
    Rss reader:geht wunderbar.
    Podcatcher läuft auch super, muss aber noch rausfinden wie ich die streams stoppen kann.


    VOD: "mplayer plugin does not support service interface"
    Ich werd mal versuchen den mplayer laut Beschreibung zu patchen und dann die plugins neu zu übersetzen??
    Hoffe das kann ich. Ansonsten meld ich mich nochmal.


    Peter

    Asus M2NPV-VM, AMD Athlon X2 BE-2300, 512MB DDR2RAM
    Netzteil Seasonic S12II-330 :cylon
    technotrend hauppauge nova-t 500, LG- GSA H42l, MAxtor 300gb
    Gehäuse: Silverstone LC20M imon-Fernbedienung + vfd
    Software: gen2vdr 3.0 Beta2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!