[Announce] svdrp support für recstatus

• Hallo Leutz

Da es keine richtige Möglichkeit gibt (oder ich keine gefunden habe) im bash laufende Aufnahmen zu erkennen, habe ich mit ein bissel copy&paste diesen patch gemacht.

Nun ist es möglich via svdrp (svdrpsend PLUG recstatus RECSTAT) laufende Aufzeichnungen anzeigen zu lassen.

Da ich etobi's VDR einsetzte habe ich auch gleich mal alles was ihr zum Paket bauen braucht bereitgelegt.

Ihr findet alles hier:
    http://animeland.de/index.php?dir=linux/recstatus/

Kron

"Wir kehren unsere miesen Lieder nicht unter dem Teppich, wir spielen sie als Zugabe." Zitat die Ärzte

• Hi,

hört sich gut an. Ich teste es mal und dann gibt es morgen die 0.0.8er von recstatus mit dem patch.

(Noch jemand mit patches/übersetzungen für recstatus ;) )

cu und Danke

VDR1: Gigabyte GA-M720-US3 (nVidia Corporation MCP78S [GeForce 8200]), Athlon II X2 240, 2GB RAM, Intel 82574L Gigabit, Debian Squeeze, Kernel 2.6.38.3 mit linux-media.tar.bz2 vom 20.04. 10:04, dvbhddevice fb6b1beedb72, VDR-1.7.22 (extension-Patch, 15 Plugins), epgsearch, extrecmenu, ...
    VDR2: Debian Etch, 2.6.21.3, K6-2 400, 192MB, NFS-Root, 466GiB über NFS, 1xNexus 2.1, 1xNova S, VDR-1.4.7
    Server: Debian Squeeze, 2.6.35.7, AMD X2 240e, 4GB, System: Raid1 2x500GB, Aufnahmen: Raid5 4TB + 1x 500GB, 1000MBit LAN
    Episodenlisten für epgsearch, VDRSeriesTimer

• Hi!

Habe den Patch von Kron noch um den SVDR-Befehl RECNUMBER erweitert, der die Anzahl der gleichzeitigen Aufnahmen pro Device angibt... Konnte das gut für weitere Bash-Auswertungen gebrauchen.

Viele Grüße,
    Alex

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!