QuoteOriginal von holymoly
das hat auch keiner behauptet.
Sorry, falsche Formulierung durch Satzumbau... Ich meinte s/für/ändern/
Ich hab denen schon ne Mail geschickt.
Sorry, falsche Formulierung durch Satzumbau... Ich meinte s/für/ändern/
Sorry, falsche Formulierung durch Satzumbau... Ich meinte s/für/ändern/ Oder besser, vergiss den Satz, der ist völlig verkorkst.
Edit: Und jetzt habe ich zum editieren auch noch den falschen Button erwischt...
Hi,
habe Antwort von epgdata, Fehler ist behoben. Also hoerzu*.zip löschen und nochmal tvm2vdr starten.
scheint gefixt zu sein, wer auch immer epgdata.com bescheid gesagt hat.
edit: ned zu ende gelesen
laeuft auch hier wieder.
Hallo,
QuoteOriginal von vejoun
Hi,
habe Antwort von epgdata, Fehler ist behoben. Also hoerzu*.zip löschen und nochmal tvm2vdr starten.
habs gerade getestet, funktioniert hier ebenfalls wieder.
Ein grosses Danke an alle.
mfg
QuoteOriginally posted by dad401
Kann das jemand bestätigen? Ggf. wieder ein temporäres Problem?
Marcus
bei meinem Abo das gleiche. Da es das File von heute betrifft, hoffe ich, dass es morgen wieder klappt.
Tschüss,
winni
es ist 20090418_20090417_de_qy und 20090420_20090417_de_qy was es betrifft. Also die Files von gestern. Könnte als heute noch wieder gehen.
betrifft jeweils ein Event in jedem File. Keine Ahnung wann neue Daten kommen, noch sind keine neuen da, immernoch die Daten von gestern.
Und das wo man Wochenende immer etwas testen will
Freitag um 03:30Uhr ging hier auch noch alles...
Marcus
gestern Abend ging es nicht mehr. Ich hab mir grad mal nen Script geschrieben und teste einfach mal ob nachher noch neue Daten reinkommen. Schon merkwürdig die Uhrzeiten, führen die das manuell aus ?
Moin,
fuer den heutigen Tag (hoerzu_20090419.zip) scheints hier fehlerfrei zu sein,
mit days2download=1 bekommt man bei Bedarf fuer heute epg.
Ansonsten
Quotedownloading hoerzu_20090420.zip
unzipping ..
found dtd qy.dtd
parsing ..
Unexpected element <data> (column 31, line 28432), expecting <d5> at ../hoerzufetch.pl line 198
mfg
Heute/Vorhin hats nen neuen Satz gegeben - der wieder fehlerfrei ist. Also geht jetzt wieder.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!