Schönes Weihnachtsfest..

  • Da ich vor Weihnachten nicht mehr hier sein werde, wünsch ich allen vdr-portalern heut (ja ja, es ist nicht mehr lange.. ;) ) schon ein schönes Weihnachtsfest.


    Gruss wirbel

  • Da wollte aber einer der erste sein ! :lachen3


    Wünsche auch allen ein schönes und eventuel Bastelreiches Weihnachtsfest !


    Gruß Sebastian

    Server Ubuntu VDR 1.6.XX und vomp-server 3.1 für mvp, clients 4 mvp`s und einen ACER REVO R3610 Client .

  • Schließe mich an - die SMT lege ich mir schon untern Baum... muss ja was zu Basteln haben (die schönsten Geschenke mache ich mir selbst :lovevdr)

    Server: 19" Rack - yaVDR 0.5, 4x DVB-S2
    Server (Reserve): 19" Rack Server - Ubuntu 10.04 + yaVDR Repo (COMPUCASE 4HE, GIGABYTE 770TA-UD3, SNT-BA3151-1 Backplane, Athlon II X2 245e, 4 GB, 2x WD Caviar Green 2TB, 3x TT-budget S2-1600)
    Client "Wohnzimmer": Zotac ZBOX (MLD 4.0.1, Nvidia, Atom)
    Client "Schlafzimmer": Zotac ZBOX (MLD 3.0.3, Nvidia, Atom)
    Client "Kinderzimmer": Asus EeeBox EB1012P-B0550 (yaVDR 0.5, Nvidia, Atom)
    Client "Fitness": Zotac ZBOX (MLD 3.0.3, Nvidia, Atom)
    Client "Küche": Asus EeeBox B202 (Lubuntu+VLC)
    Client "Büro" (Lubuntu)
    Client "Terrasse": NSLU2 (Debian, MPD)

  • Und vergesst nicht, liebe Kinderchen, schön Eure Platten freizuschaufeln damit die vielen Timerchen auch Platz zum aufzeichnen haben.


    uwe

    server: yavdr trusty testing, 2 * L5420, 32GB, 64TB RAID6 an OctopusNet (DVBS2- 8 ) + minisatip@dsi400 (DVBS2- 4 )
    frontends: kodi und xine

  • Yohoo!


    Ich habe dieses Jahr von der Vorweihnachtszeit garnix mitbekommen. Insofern war ich ziemlich uebrrascht, als ich jetzt diesen Thread gelesen habe.


    Dennoch auch von mir:
    Ein paar schoene Tage mit all Euren Lieben.


    Zitat

    Original von umaier
    Und vergesst nicht, liebe Kinderchen, schön Eure Platten freizuschaufeln damit die vielen Timerchen auch Platz zum aufzeichnen haben.


    Na, hab' das schon ueberprueft. Wenn man die vergangenen Jahre immer ordentlich aufgenommen hat, sind die ach so tollen Weihnachtsknueller in filmform alle schon auf DVD.

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Auch ich wünsche allen VDR-Portal'lern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue (überwachte) Jahr 2008 [Blockierte Grafik: http://mescal.pixelized.ch/smilies/xmas.gif]


    Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :monster2


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hallo liebe VDR'ler :),
    auch von mir ein frohes Fest. :lol2


    :arme Aber nicht vergessen zu Weihnachten auch die Geschenke im VDRPortal abzuholen. ;)
    (Distri/Plugin/Doku/Howto/...)


    bis dann,
    Nando

    TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF


    Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

  • Von mir auch ein frohes Fest, ich selber werde jedoch nicht im deutschsprachigen Raum sein wenn es Heiligabend und Neujahr wird... Mir ist es zu kalt hier, ich werde meine Festtage in Spanien verbringen :ot


    Trotzdem allen n schönes Fest mit den angehörigen, freunde und verwandten udn einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Zitat


    Und vergesst nicht, liebe Kinderchen, schön Eure Platten freizuschaufeln damit die vielen Timerchen auch Platz zum aufzeichnen haben.


    uwe


    paperlapapp - bau mir einen neuen NFS-Server mit zunächst "nur" 1,5TB Brutto (Raid 1 - > 750GB Netto) - das reicht mal bis zum "Same procedure as last year Mrs. Sophie ?" ...

  • Zitat

    Original von magicamun
    paperlapapp - bau mir einen neuen NFS-Server mit zunächst "nur" 1,5TB Brutto (Raid 1 - > 750GB Netto) - das reicht mal bis zum "Same procedure as last year Mrs. Sophie ?" ...


    naich hoffe, mein eines TB frei reicht .-)


    Allen die schon abhauen, fröhliche feiertage und guten Rutsch !!

  • Zitat

    Original von knebb
    Yohoo!


    Ich habe dieses Jahr von der Vorweihnachtszeit garnix mitbekommen. Insofern war ich ziemlich uebrrascht, als ich jetzt diesen Thread gelesen habe.


    recht haste, dieses Jahr verwundert mich auch sehr. Sonst ist meist schon Anfang Dezember dauernd "Wham- Last Christmax" :) im Radio gelaufen, bisher wurde man damit halbwegs verschont...


    ... wünsche euch allen auch ein frohes Fest (und das Ihr möglichst wenig "last Christmas" ertragen müsst) und wenn man sich nicht mehr liest auch einen guten Rutsch!

  • Bin noch neu hier und kennen wird mich kaum einer, wünsche aber trotzdem
    ein frohes Weihnachtsfest allen die nicht mehr vor Weihnachten online
    sein werden!!!


    Gruß FW :portal1

    VDR-Fast-fertig-Aufbau


    Gen2vdr V 1.2.
    Motherboard: Medion 3500 Ver.1 (2Ghz Pentium)
    Graka: MSI G-Force 5600 RGB+DVI+S-VHS
    Ausgang an VGA auf LCD-Fernseher 1366x762
    Lowcost TV Karte: Terratec 1200 DVB-S
    Speicher: 512MB 266MHz
    CD-DVD-Laufwerk: LG GDR-816
    Festplatte: WD 160GB
    __________________________________
    Ich wohne zwar nicht am Arsch der Welt, aber von hier aus kann man ihn schon ganz gut sehen!

  • Irgendwie nervt Weihnachten jetzt schon... Reichen die Wünsche nicht nen Tag davor oder am Wocheende davor?


    Ich wünsche im Januar ja auch keine frohe Ostern... obwohl die Schokohasen mich schon anlächeln. Alles ist so scheiß kapitalistisch.

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

  • Zitat

    Original von don-baba
    Irgendwie nervt Weihnachten jetzt schon... Reichen die Wünsche nicht nen Tag davor oder am Wocheende davor?


    Ich wünsche im Januar ja auch keine frohe Ostern... obwohl die Schokohasen mich schon anlächeln. Alles ist so scheiß kapitalistisch.


    Na ja, die Grüße sind wohl weniger kapitalistisch. Und das das Weihnachtszubehör immer früher angeboten wird hört dann auf wenn es keiner mehr so früh kauft.


    Davon abgesehen, Heiligabend nachmittags wird es hier im Forum wieder recht voll sein, bis dann gegen Abend die Besinnlichkeit über uns hereinbricht ;)


    bye
    Sven


    Link: Richtig fragen

  • Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten rutsch.
    Mahlzeit 3.2 ist einfach der Hammer.


    Vielen Dank

    ASUS AT3IONT-I Mini-ITX /DDR3 4GB Kingston ValueRAM/Samsung EcoGreen F2 1TB/Mystique SaTiX-S2 V2 Dual/Pollin-X10

  • Funzt & zonidreher: Ich habe eure Beiträge mal in diesen zusammengefügt - so bleibts übersichtlicher :)


    Viele Grüße und auch nochmals von mir schöne Feiertage
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hallo,
    so denn auch von mir mal:
    ein frohes und besinnliches Ausklingen von 2007 an Alle!


    Gruß Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!