3 Jahre und 1 Tag ...

  • Zitat

    Obwohl wie wäre es mit einer Umfrage: Was erscheint zuerst??? 1. LinVDR 0.8 2. TechnoTrend FF HD-Karte 3. Duke Nukem Forever


    Ich tippe auf Antwort 4: HURD.


    Gruß
    truhe

    VDR: Yeong-Yang A206, ASRock K7VM4, Duron 1 GHZ, 256 MB RAM, 512 CF-Card, NEC 1500 DVD-Brenner, TT-FF Rev. 1.6, Hauppauge Nova-S + ; Platte im Server per NFS gemountet: Samsung SpinPoint 160GB

  • Zitat

    Original von HolgerR
    Jo! Und zwar dann, wenn man sie in "Verschiedenes" verschiebt und den Titel ändert in: "Jetzt wollen wir Cooper und Mottobug mal so richtig verhöhnen, damit sie endlich LinVDR offiziell für tot erklären".


    mottobug
    Letzte Aktivität: keine Angabe
    Letzter Beitrag: » Sicheres Poweroff-Script für Linvdr V5
    Geschrieben: 26.01.2007 16:31
    Forum: LinVDR


    cooper
    Letzte Aktivität: 29.06.2007 00:29
    Letzter Beitrag: » LinVDR 0.8?
    Geschrieben: 05.06.2007 03:59
    Forum: LinVDR


    mottobug war das letzte mal vor einem Jahr im Portal [edit] aktiv [edit] und cooper vor 6 Monaten, man könnte meinen das Interesse der beiden am VDR hat sich marginal abgekühlt.


    Da die beiden nicht mehr {edit} da {edit}sind, kann es ja auch keiner offiziell einstellen.


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Zitat

    Original von mav_
    mottobug war das letzte mal vor einem Jahr im Portal und cooper vor 6 Monaten, man könnte meinen das Interesse der beiden am VDR hat sich marginal abgekühlt.


    Das ist ein Trugschluß - beide könnten gestern online gewesen sein , ohne sich einzuloggen .


    Zitat


    Da die beiden nicht mehr sind, kann es ja auch keiner offiziell einstellen.


    Sie sind nicht mehr ? Oh - na dann Friede ihrer Asche oder was :rolleyes:


    HJS

  • Zitat


    Das ist ein Trugschluß - beide könnten gestern online gewesen sein , ohne sich einzuloggen .


    Fragt ich nur was wahrscheinlicher ist.


    Zitat


    Sie sind nicht mehr ? Oh - na dann Friede ihrer Asche oder was :rolleyes:
    HJS


    Das bei dir die Nichtnutzung eines Forums (also hier) gleich ihr ableben bedeuteden soll kann wohl auch nur dir einfallen. :rolleyes:


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Zitat

    Original von mav_


    Fragt ich nur was wahrscheinlicher ist.



    Das bei dir die Nichtnutzung eines Forums (also hier) gleich ihr ableben bedeuteden soll kann wohl auch nur dir einfallen. :rolleyes:


    Das schließe ich aus deiner Formulierung ;)


    HJS

  • Ah ich sehe, ok mein Fehler, da ist wohl ein "da" abhandengekommen....


    Und damit die liebe Seele Ruhe findet habe ich noch ein "aktiv" ergänzt. ;)


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Wenn die/eine Technotrend FF HD auf den Markt kommt, dann wird es wirlklich Zeit für ein LinVDR 0.8


    Wem bis dahin die 0.7 (mit den ganzen updates) nicht genügt, der darf gerne eine andere Distri nutzen oder sich einen eigenen LinVDR 0.8 basteln.


    Keine Angst man bekommt von mottobug und cooper keine Abmahnung wenn man den LinVDR0.7 nicht mehr nutzen möchte.

  • gefunden auf http://www.linuxtag.org/2008/

    Code
    Vom 28.-31. Mai 2008 findet die 14. Auflage Europas führender Veranstaltung zu Linux und Open Source auf dem Berliner Messegelände unter dem Funkturm statt. Anwender, Community und Entscheider informieren sich über die Schwerpunkte
    
    
        * „Open Source - Pervasive Communication“
          VoIP • Linux Phones • Instant Messaging • Mesh-Up
        * „Open Source - Digital Lifestyle“
          Home Entertainment, [B]LinVDR[/B]


    ist die Technotrend FF HD in den Läden ;-), oder wird da nur olle Kamelle aufgewärmt?

  • Zitat

    Original von Lanzi
    Laut aktueller ct ist die Technotrend FF HD für das kommende Frühjahr angekündigt...


    Passende Linuxtreiber dann wahrscheinlich 2 Jahre später durch Reverse Engineering.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Zitat

    Original von Lanzi
    Laut aktueller ct ist die Technotrend FF HD für das kommende Frühjahr angekündigt...
    Naja, warten wir ab und trinken wir noch mehr Tee ;)


    Das ist ja wie beim Börsengang von TT. Wenn man solange nur Tee trinkt, wie das dauert kommt man auf Entzug :)


    lexi

  • Mav


    Hast Du zufällig Coopers letzten Beitrag im genannten tread gelesen? Anscheinend nicht, weil dann würde sich die weitere Diskussion erübrigen....


    Zu der Abstimmung sag ich weiter nix.....


    Wartets einfach ab oder eben auch nicht....


    Mein vdr zu mindest läuft prima auch auf dem alten woody, merk ich eh nix von :)



    Gruß Micha

    Einmal editiert, zuletzt von zaubi4u ()

  • Zitat

    Original von zaubi4u
    Zu der Abstimmung sag ich weiter nix.....


    Stell dir vor , es stünde dort Meinungsumfrage statt dessen ;D


    Zitat


    Mein vdr zu mindest läuft prima auch auf dem alten woody, merk ich eh nix von :)


    Never Change a Running System - oder wie ging das ?


    HJS

  • Ich greife mal exemplarisch dieses Zitat heraus:

    Zitat

    Zu der Abstimmung sag ich weiter nix.....


    Leute,
    kommt doch mal hinter eurem Linux hervor, das ist doch offensichtlich nur ein Spaß.
    Ich habe mir den Scherz auf der ersten Seite erlaubt und einer der Mods hat ihn wohl aufgegriffen.
    Also einfach ein dickes :lol2

    VDR: Zotac D2550-ITX * GT610 * DigitalDevices S2 6.5 * YaVDR 0.5.0a


  • Klar ist das nur ein Spass. Ich denke auch für absolut jeden als solcher ersichtlich. Nur: Humor hat nun mal unterschiedliche Ausprägungen, und diesen hier finde ich nun mal nicht lustig...


    Gruß,
    Holger

  • Zitat

    Ich will Duke Nukem Forever!!!


    für VDR gibt es verschiedene Alternativen (EasyVDR,Mahlzeit, oder auch MiniDVBLinux) aber für Duke...


    Ich bin Betatester bei Apogee und teste nun schon seit längerer Zeit DN4ever ... Aber weil das streng geheim ist, darf ich nichts darüber sagen...

  • Zitat

    Original von ranseyer


    Ich bin Betatester bei Apogee und teste nun schon seit längerer Zeit DN4ever ... Aber weil das streng geheim ist, darf ich nichts darüber sagen...


    Hm, war Duke Nukem wirklich von Apogee? Die hatten doch den Cmdr. Keen?

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • Zitat

    Original von ranseyer


    Ich bin Betatester bei Apogee und teste nun schon seit längerer Zeit DN4ever ... Aber weil das streng geheim ist, darf ich nichts darüber sagen...


    Karl Ranseyer ist tot. Er wurde von einem blonden Computerhelden mit einer Schrotflinte erschossen....



    Und ich bin der König von China...

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!