Suche Plugin?!?!

  • Hi Leute,


    Ich such ein Plugin bzw. 2 Plugins.


    Ich such ein Plugin bzw ein Script das meine VDR Aufnahmen auf meinen Server schiebt, jeweils in einen Ordner und nur in ein Ordner solange bis der Ordner gefüllt ist für eine DVD z.B. 4,7 GB.


    So weit so gut.
    Jetzt hätte ich gerne ein Programm auf dem Server laufen der einmal am Tag, die angesprochenen Ordner in ein DVD Image umwaldelt so das ich es dann z.B. mit ImgBurn brennen kann. Stellt sich mir noch die Frage: Da ich nur theoretisch ein VDR besitze, also er in einzelteilen vorliegt. Kann ich das so machen, ist da die Werbung schon rausgeschnitten oder muss ich da noch handanlegen? Manuell?


    Ist also mehr eine theoretische Frage.


    Freu mich auf eure Antworten.

    mfg eimer


    VDR1: Debian 2.6.24.2 e-Tobi | AMD Mobile 3000+ (~50W Idle) | K8MM3-V | 256MB | 500GB Samsung | TT2300 DVB-C | KabelBW | lautlos | FUSI Scenic 600

  • Wenn das Umwandeln nicht unbedingt auf dem Server passieren muss, Gründe dafür kann es ja zu genüge geben, würde ich dir zum Burn Plugin raten ( http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Burn-plugin ).
    Werbung wird mit noad, ggf autom., makiert, Burn beachtet die Marken dann. Ein Brenner brauchst nicht unbedingt im VDR, kann auch ISOs erstellen, die Du dann z.B. für ein Skript auf dienen Server kopieren kannst.


    Falls Du wirklich auf einer anderen Maschiene umwandeln willst kannst Du Dir im vdrconvert Paket Anregungen suchen. Arg viel dürfte da nicht mehr selbst zu machen sein.
    Die größte Herrausvorderung dürfte es werden die Aufnahmen auf die DVD´s zu verteilen. Nicht weil es schwierig wäre nicht mehr als geschätzte 4GB7 in ein Verzeichniss zu packen sondern die Aufnahmen so zu verteilen das möglichst keine DVD´s mit 2,3 GB freiem Platz rauskommen ;). Die Verteilung von einem Skript machen zu lassen ist auch immer so eine Sache, steckt man da nicht genügend Zeit und Überlegung rein kommen am Ende 7 Folgen einer Serie auf 2 DVD´s raus die man nach jeder Folge welchseln darf, die Annahme das Folge 2 immer nach Folge 1 aufgenommen wird ist halt leider auch nicht immer richtig.

    p5n7a-vm - debian lenny - vdr 1.7.9 - plugins: live, text2skin, epgsearch, xineliboutput cvs, streamdev-server - 2x tt s2-3200 - xine-vdpau 284 + df v9 patches - output vdr-sxfe
    p5n7a-vm - debian lenny - vdr 1.7.9 - plugins: text2skin, xineliboutput cvs, streamdev-client - xine-vdpau 284 + df v9 patches - output vdr-sxfe

    Einmal editiert, zuletzt von dunar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!