ATMOLIGHT LED-Platinen: 2. Sammelbestellung

  • @trall


    Ist die Bestellung bereits zu/abgeschlossen ?


    Wie sieht's aus mit den LEDs ? Machst Du hierzu auch eine Sammelbestellung ?


    Grüße
    Michael

    QDI Board aus MP im Selbstbau Gehäuse, 1 x FF Nexus 1.3, 250GB HD, 128MB Ram, PIII 600MHz, Atmolight Quadro mit Ikea Dioder, Gen2VDR 1.2

  • Eigentlich hab ich schon bestellt, aber ich kann die Anzahl bestimmt noch erhöhen. Bitte schnell ne PN mit der Anzahl. Der Preis ist aber bei der geringen Menge höher.


    LEDs wollt ich eigentlich bestellen, aber der Händler ist grad nicht erreichbar. Es gibt aber genug Alternativen bei ebay.

    VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

  • kann man da noch einsteigen ? Würde per Paypal überweisen wenns noch geht

    [COLOR="Blue"][SIZE="12"][COLOR="Red"]Gehäuse [/COLOR]Silverstone LC17 + 6,4" TFT[COLOR="Red"] Netzteil [/COLOR]Corsair HX520W [COLOR="Red"]CPU [/COLOR]Pentium Dualcore E2160 @2700 [COLOR="Red"]CPU-Lüfter [/COLOR]Scythe Ninja Mini [COLOR="Red"]Lüftersteuerung[/COLOR] Speedfan [COLOR="Red"]Speicher [/COLOR]2024MB DDR2 [COLOR="Red"]Mainboard [/COLOR]Gigabyte GA-P35-DS3 [COLOR="Red"]Grafik [/COLOR]MSI RX2600PRO [COLOR="Red"]TV [/COLOR]no TV
    [/SIZE][/COLOR]

  • @trall



    danke nochmal für die Platinen :)


    Kann mir einer günstiges LEDs empfehlen?

    [COLOR="Blue"][SIZE="12"][COLOR="Red"]Gehäuse [/COLOR]Silverstone LC17 + 6,4" TFT[COLOR="Red"] Netzteil [/COLOR]Corsair HX520W [COLOR="Red"]CPU [/COLOR]Pentium Dualcore E2160 @2700 [COLOR="Red"]CPU-Lüfter [/COLOR]Scythe Ninja Mini [COLOR="Red"]Lüftersteuerung[/COLOR] Speedfan [COLOR="Red"]Speicher [/COLOR]2024MB DDR2 [COLOR="Red"]Mainboard [/COLOR]Gigabyte GA-P35-DS3 [COLOR="Red"]Grafik [/COLOR]MSI RX2600PRO [COLOR="Red"]TV [/COLOR]no TV
    [/SIZE][/COLOR]

  • [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/schieb2.gif]



    Ich habe immer noch keine LEDs, wäre nett wenn einer welches empfehlen würde.


    Gruss und Danke

    [COLOR="Blue"][SIZE="12"][COLOR="Red"]Gehäuse [/COLOR]Silverstone LC17 + 6,4" TFT[COLOR="Red"] Netzteil [/COLOR]Corsair HX520W [COLOR="Red"]CPU [/COLOR]Pentium Dualcore E2160 @2700 [COLOR="Red"]CPU-Lüfter [/COLOR]Scythe Ninja Mini [COLOR="Red"]Lüftersteuerung[/COLOR] Speedfan [COLOR="Red"]Speicher [/COLOR]2024MB DDR2 [COLOR="Red"]Mainboard [/COLOR]Gigabyte GA-P35-DS3 [COLOR="Red"]Grafik [/COLOR]MSI RX2600PRO [COLOR="Red"]TV [/COLOR]no TV
    [/SIZE][/COLOR]

  • Hat noch jemand LED Streifen über?


    Ich bräuchte nämlich noch welche... :)


    LEDs gibbet bei Ebay ~ 22-23 ct/stk wenn du 100 kaufst...


    vG


    dSky

  • Hi,


    ich hab noch welche, denn ich hab extra nochmal Platinen fertigen lassen und dann ist der Besteller auch noch abgesprungen. *grumel*
    Alles weitere bitte per PN.


    Gruß
    Sirko

    VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

  • moin,


    will nun dieses Projekt abschliessen, da ich schon seit Wochen diese Platinen in der Schublade habe. Ich will die Leisten an ein Aurrolight 3 Quaddro anschliessen.


    Leider noch 2 Dinge



    1) Hat noch jemand 4 Platinen über? Habe festgestellt, dass ich für einen 42" 16 Platinen brauche und nicht wie erst angenommen 12. :(


    2) Brauche dringend eine Empfehlung für LEDs. Bei Ebäh gibts hundert Verschiedene, keine Ahnung welche man da nehmen soll/kann. Wäre nett, wenn einer mir zumindest eine empfehlen kann.


    Gruss und danke

    [COLOR="Blue"][SIZE="12"][COLOR="Red"]Gehäuse [/COLOR]Silverstone LC17 + 6,4" TFT[COLOR="Red"] Netzteil [/COLOR]Corsair HX520W [COLOR="Red"]CPU [/COLOR]Pentium Dualcore E2160 @2700 [COLOR="Red"]CPU-Lüfter [/COLOR]Scythe Ninja Mini [COLOR="Red"]Lüftersteuerung[/COLOR] Speedfan [COLOR="Red"]Speicher [/COLOR]2024MB DDR2 [COLOR="Red"]Mainboard [/COLOR]Gigabyte GA-P35-DS3 [COLOR="Red"]Grafik [/COLOR]MSI RX2600PRO [COLOR="Red"]TV [/COLOR]no TV
    [/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von noxx ()

  • Hallo zusammen!
    Ich suche noch eine (evtl. auch zwei) LED Stripe Platine(n) aus der Sammelbestellung von trall. (Nur die Platine, ohne LEDs usw.)
    Hat jemand vll. eine zuviel oder in Reserve bestellt die er nicht mehr braucht?
    Angebote bitte per PN.
    Vielen Dank und Grüße,
    Jan

  • das wird wohl nichts, habe auch keine mehr bekommen. nun heisst es bei mir selber machen.

    [COLOR="Blue"][SIZE="12"][COLOR="Red"]Gehäuse [/COLOR]Silverstone LC17 + 6,4" TFT[COLOR="Red"] Netzteil [/COLOR]Corsair HX520W [COLOR="Red"]CPU [/COLOR]Pentium Dualcore E2160 @2700 [COLOR="Red"]CPU-Lüfter [/COLOR]Scythe Ninja Mini [COLOR="Red"]Lüftersteuerung[/COLOR] Speedfan [COLOR="Red"]Speicher [/COLOR]2024MB DDR2 [COLOR="Red"]Mainboard [/COLOR]Gigabyte GA-P35-DS3 [COLOR="Red"]Grafik [/COLOR]MSI RX2600PRO [COLOR="Red"]TV [/COLOR]no TV
    [/SIZE][/COLOR]

  • Hi,


    bei einer 3. Sammelbestellung wär' ich auch dabei...


    Grüße joker

    HW VDR: Thermaltake DH102 | Gigabyte GA-M720-US3 | AMD 270u | 8GB RAM | 120GB SSD System + 3TB HDD Daten | L4M Cine CT V6 + Flex S2 | Zotac GT630 | Futaba MDM166A | Atric IR-Einschalter Rev. 5 | NEC P553 | SEDU + 96 PIX | Pioneer SC-LX85 | Jamo S606
    SW VDR: Debian Wheezy | Kernel 3.2.0-4-amd64 | Mate 1.6 | VDR 2.2.0 | nVidia 331.79 | LIRC 0.9.0 | media_build_experimental | Plugins: permashift 1.0.3, softhddevice 0.6.1rc1-git, menuorg 0.5.1, skinnopacity 0.1.3, tvscraper 0.2.0-git, seduatmo 0.0.2-git, mplayer 0.10.2-hg, fritzbox 1.5.3, vdradmin-am 3.6.9, femon 1.7.19, targavfd 0.3.0, span 0.0.7, dvd 0.3.6-cvs, graphtftng 0.4.10-git, extrecmenu 1.2.4-git, epgsearch 1.0.1-git, block 0.1.2-git, cpumon 0.0.6a, ac3mode 0.1, HD-- 1.0.0-hg, u. v. a. ...

  • Hmm, ich überlege auch gerade mir ein Quattro Atmolight zu bauen, bei einer Platinenlänge von 20cm komme ich auf 18 derartige Platinen mit insgesamt 612 LED´s bei meinem 42" Fernseher.
    Ist das nicht ein wenig viel?
    Ich habe es noch nicht in Action gesehen, aber ich könnte mir vorstellen das so viele LEd´s doch wahnsinnig hell sind, oder?

  • Mit diesen Platinen kannst du locker ein Zimmer beleuchten, auch wenn sie nur seitlich am TV strahlen. Da ich seit letzter Woche auch nen größeren TV habe und oben nun nochmal 20cm mehr bräuchte, hab ichs auch mal mit weniger Platinen versucht.
    Problem: Die Ecken werden nicht so schön ausgeleuchtet. Meine Diffusorfolie hab ich aber Mangels Montagemöglichkeit noch nicht ausprobiert. Seit meiner Sammelbestellung (und damit Suche nach LEDs) krieg ich haufenweise Newsletter von LED-Produkten. Da sind auch oft biegfähige, wasserdicht, in Metall verpackte RGB-Stripes dabei. Kann ich Dir gern weiterleiten, aber ob ich da bestellen würde ...

    VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

  • wenn nicht erwünscht, da es nicht im verkaufen-forum steht, bitte mich benachrichtigen!
    Ich habe passend zu meinen AtmoLight-Steuergeräten auch LED-Streifen im Angebot.
    Es handelt sich dabei um solche Flex-LED-Streifen. 60LEDs pro Meter entspricht 12Watt pro Meter, selbstklebend, einfach zu verlöten. Das ganze kostet dann 25Euro pro Meter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!