Time Shift über XBMC

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerde über euer Board gestoltert bzw. gegoogelt und habe das als ein interresantes Projekt über den Brückentag bzw. Feiertag empfunden.


    Ich habe dabei folgende Idee.


    Ich will den Vdr benutzen um mir die Aufnahen zeitversetzt sagen wir eine halbe Stunde später auf meine Xbox (XBMC) zu streamen bzw. über das smb Protokoll abzufragen.


    Jetzt Meine Frage..


    Geht das überhaupt oder kann ich auf die Daten nicht zugreifen wenn sie geschrieben werden? kann ich die Splitten das ich nach 20 Minten ein Break mach etc?


    Welche TV Karte würdet Ihr mir empfelen ich brauche eigentlich nur Cinch/Video IN. Ich habe zwar einen Satellitenreceiver aber den will ich nihct immer abhängen bzw. weiterhin zum normalen Fernseh schauen beutzen habe aber nur einen Sat Anschluss (single LNB).



    Vielen Dank und Gruß