XXV konstruiert zu komplizierte Verzeichnisstruktur in video0

  • Hallöle,
    ich habe neu die easyvdr 0.5.0 rc1 mit XXV 0.90 im Betrieb.
    Nun stellt sich mir das Problem, dass für meinen Geschmack die durch die Autotimer in XXV angelegten Verzeichnisse zu komplex (zu viele Unterverzeichniss) sind.


    Gewollt ist: Magazine~nano~***.rec


    Angelegt wird aber:
    Magazine~nano~nano~Moderation: Kristina zur Mühlen~***.rec


    Ich finde die Einstellung nirgendwo. Im VDR selbst ist "Episodenname verwenden" auf "Nein". So wie es aussieht wird das aber von XXV nicht ausgewertet, oder?


    Wer kann helfen?

    VDR: ASRock ION 330-HT, yaVDR 0.5.0a TT-connect S2-3650 CI (DVB-S2 an USB, CI ungetestet), TeVii S660 (DVB-S2 an USB), Cinergy S2 USB HD (DVB-S2 an USB), HDMI mit Ton an 42"-LCD, MCE-Fernbedienung auch zum Einschalten (beim ASRock ION 330HT mitgeliefert)
    VDR im Ruhestand: Xeatre 6100 pro mit easyVDR 0.6.0 mit VDR 1.4.7 (FF, Budget)
    sonstige PVR: uralte Erfahrungen mit Topfield PVR 4000 und früher Grundig SeleXX (verschrottet)

    3 Mal editiert, zuletzt von CouchPotato ()

  • Danke, das ist eine Lösung für das Problem!


    Eine globale Einstellung in XXV wäre aber schön, damit sich XXV so verhält wie VDRadmin vorher.


    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

    VDR: ASRock ION 330-HT, yaVDR 0.5.0a TT-connect S2-3650 CI (DVB-S2 an USB, CI ungetestet), TeVii S660 (DVB-S2 an USB), Cinergy S2 USB HD (DVB-S2 an USB), HDMI mit Ton an 42"-LCD, MCE-Fernbedienung auch zum Einschalten (beim ASRock ION 330HT mitgeliefert)
    VDR im Ruhestand: Xeatre 6100 pro mit easyVDR 0.6.0 mit VDR 1.4.7 (FF, Budget)
    sonstige PVR: uralte Erfahrungen mit Topfield PVR 4000 und früher Grundig SeleXX (verschrottet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!