VDR Camp Wochenende 2008 [28.03.-30.03.2008]

  • Guten Abend Camp'ler.


    Vortragsvideos


    Erstmal möchte ich euch mitteilen, das ich euch wegen der Vortragsvideos enttäuschen muss. Uns ist bei der Aufzeichnung wohl ein Fehler bei der Mikrofonaussteuerung des Redner-Mikros passiert. So haben die Videos alle nur einen wirklich sehr leisen Ton mit einer fiesen Brummschleife. Ich habe mehrfach versucht es halbwegs brauchbar zu bekommen - aber ohne Erfolg ;( Nächstes Jahr wird das doppelt und dreifach überprüft vor einem Vortrag!


    Spenden


    Ich habe heute Abend 150€ an die FuOKK als Spende überwiesen. Zusätzlich haben wir uns dazu entschlossen noch 50 Euro an genka für das VDR-Portal zu spenden - was ich auch bereits via PayPal erledigt habe.


    Webseite & Planung für das VDR Camp 2009


    Die Webseiten werde ich die Tage überarbeiten und frei machen für das VDR Camp 2009 - damit wird bereits jetzt schon mit der Planung anfangen können. (Stichwort randy & Essensplanung).


    Edit: Habe das Wiki nun umstrukturiert für das neue Camp. Hier geht es weiter zum VDR Camp 2009 Thread.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!