VDR Camp Wochenende 2008 [28.03.-30.03.2008]

  • Falls jemand dieses Wochenende für einen Familienausflug nutzen möchte und Partner und/oder Kinder beschäftigen muss gibt einige Möglichkeiten direkt an der Halle bzw. in der Nachbarschaft:


    direkt an der Halle
    * Beachvolleyballfeld
    * Basketballplatz
    * Skaterplatz
    * BMX-Bahn


    im Umkreis von 500 m
    * Fun Forrest
    * Schießanlage des Bogensportclubs


    [edit]
    Rechtschreibfehler

  • Ist halt nicht wirklich um die Ecke...


    Also allein würde ich nicht kommen, mit Fahrgemeinschaft ab mindestens Göttingen wahrscheinlich schon, aber so lang in die Zukunft kann ich wegen Studiumsende um die Zeit unmöglich planen....


    mfg,
    Stefan

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Zitat

    Original von LordJaxom
    Kommt schon Leute, sieben aktive Abstimmer sind viel zu wenig um auf ne akzeptable Miete zu kommen. Also ran an den Feind, so lang im Voraus kann man doch bestens planen :D


    ich würde ja abstimmen... aber aufgrund meiner aktuell undefinierten lebenssituation ist mir aktuell jeder termin recht.
    daher wäre es gut, wenn man noch für 'egal wann - ich bin dabei' abstimmen könnte :)

  • Hallo slime.


    Zitat

    Original von slime
    ich würde ja abstimmen... aber aufgrund meiner aktuell undefinierten lebenssituation ist mir aktuell jeder termin recht.
    daher wäre es gut, wenn man noch für 'egal wann - ich bin dabei' abstimmen könnte :)


    Ich hab den gewünschten Punkt mal eingebaut. Aber ich hoffe du kommst dann auch wirklich :P


    Grüßle
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • HI,


    also grundlegend bekunde ich mal mein grundsätzliches Interesse, sofern nix anderes dazwischen kommt.


    Und wegen der Kilometer is für mich nun wahrlich kein Argument, bei der GIG Süd e.V. bin ich nach Wien, Unna, Suhl, Nürnberg, Mannheim, Lindau, Leipzig und weiss sonst noch wo alles hingefahren. Also die paar Kilometer machen das Kraut nun auch nicht fett, oder?


    BTW, das derzeit aktuellste Wochenende ist der Weiße Sonntag, oder?


    ciao,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • Hoi Django.


    Zitat

    Original von Django
    BTW, das derzeit aktuellste Wochenende ist der Weiße Sonntag, oder?


    Ich zitiere mal für die nichtwissenden aus der Wikipedia (ich wusste es auch nicht :D)


    Zitat

    Weißer Sonntag (lat. Dominica in albis, auch Klein-Ostertag oder Quasimodogeniti genannt) ist der traditionelle Name des Sonntags nach Ostern in der römisch-katholischen Kirche und den lutherischen Kirchen. (Im Englischen hat der übersetzte Begriff Whitsunday allerdings eine andere Bedeutung, nämlich Pfingsten.)


    Ja, das ist das Wochenende nach Ostern.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • ...vielleicht sollte man dann beizeiten einen fahrgemeinschaftsthread eröffnen und dieses thread nur für "ja ich mache mit"-interessenten offenhalten....


    da kandel ja recht gut erreicht werden kann, aus allen himmelsrichtungen kommt eine autobahn, wird sich das mit den fahrgemeinschaften schon von selber ergeben...


    alle bayern fahren irgendwo über die a6/a8 genauso wie die bawü's, da läßt sich mit sicherheit was organisieren...bis dahin habe ich meinen neuen caddy und hätte so schonmal 4 sitze aus richtung ulm anzubieten...

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • jo, wenn daaa wird's dass Turboblaue-VUMM-Mobil, da haben neben mir noch 6 Platz


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hallo zusammen,


    nun auch von mir ein kurzer Post zum Thema:


    Ich finde die Idee eines VDR Meetings genial.


    Was mich wirklich sehr interessieren würde, wären Vorträge zu Themen an denen einige von uns zur Zeit arbeiten.


    Das Treffen wird fest in meinen Terminkalender geschrieben und ich will und werde kommen.


    Gruß
    Wicky

  • Wicky


    fährst du mit dem Auto?
    Können evtl. ne Fahrgemeinschaft machen(könnte auch fahren) da wir ja nicht so weit weg wohnen.


    Werde mich dieses Jahr noch entscheiden ob ich dabei bin.Alleine fahren hab ich kein Bock.

    Gruß Tom


    99% der ComputerFehler sitzen zwischen Tastatur und Rückenlehne :schiel

  • Ich meld dann auch mal grundsätzliches Interesse an. Genaue Zusage kann ich aber noch nicht machen.


    ernie, cjhbabel
    Ich könnte dann auch wieder Chauffeur spielen.

    VDR-User #992
    Server: Asrock N3700-ITX mit Cine S2 6.5 headless
    System: Ubuntu 22.04.LTS
    VDR: VDR 2.2.0 mit epgsearch, live, vnsiserver
    Client: Raspberry Pi v4 mit LibreElec

  • Zitat

    Original von tr500
    Wicky


    fährst du mit dem Auto?
    Können evtl. ne Fahrgemeinschaft machen(könnte auch fahren) da wir ja nicht so weit weg wohnen.


    Gerne.... das spart Kosten, schont die Umwelt... und ist doch auch viel netter.


    Die konkreten Details haben ja noch ein wenig Zeit...


    Gruß
    Wicky

  • Guten Abend!


    Ich war heute Abend mit Andreas in der Halle um sie mir anzuschauen. Hier ein paar Eindrücke:


    EDIT: Die Bilder sind nun hier im Planungswiki zu finden:


    http://wiki.vdr-camp.de/camp2008:bilder


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!