EPG Search - Suche (nicht Suchtimer) mit vorgegebenem Standard Aufzeichnungsverzeichnis

  • Hallo,


    ich bin gezwungen durch die Aufgabe der Autotimer Funktion in VDRAdmin auf EPGSearch umgestiegen. Ich bin absolut begeistert! Ein geniales Plugin. Danke!


    Eine Frage haette ich noch.


    Ich habe eine Suche definiert, die mir die Spielfilme auflistet "Categorie: Spielfilm", aber eben nur als Suche und nicht als Suchtimer. Da kommt nämlich zuviel Mist. Ich führe die Suche aus und wähle jetzt einige der Spielfilme zur Aufnahme aus. Ich würde mir wünschen, dass die so erzeugten Timer in einem bestimmten Verzeichnis angelegt werden (Videothek~%title%~%subtitle%).


    Geht das irgenwie? Wenn nein, dann wäre das ein Feature Request ;). Lesen die Autoren hier mit?


    LG und nochmals Danke!