[Gelöst] VDRADMIN-AM Version 3.5.3: Wo ist die Autotimer-Funktion

  • Hallo, werte Experten,


    ich habe von der VDRADMIN-AM-Homepage die stabile Version 3.5.3 heruntergeladen und installiert. Allerdings finde ich keine Autotimer-Funktion. Welches VDR-ADMIN muss ich für eine Autotimer-Installation installieren?


    Das ist echt dringend, ich will nicht jede GZSZ-Folge für meine Frau mit der Hand timern :)


    Ein Link zur Download-Quelle wäre super.


    Viele Grüße Timo

    Siemens Scenic L PIII 933 MHz; Siemens Fujitsu DVB-C-Card; Slackware 10.2; Kernel 2.4.31; VDR still under construction :(; Client: Pinnacle ShowCenter 200; MTPShowCenter 1.0;

    Einmal editiert, zuletzt von tiac ()

  • Hi,


    guckst Du: [solved] Auto timers im vdradmin


    und


    Zitat


    2006-10-27: Vorschau Version VDRAdmin-AM v3.5.0beta


    * Unterstützung für das EPGSearch Plugin; der AutoTimer wird nicht mehr weiterentwickelt.
    * Skript um existierende AutoTimer in EPGSearch Suchen zu konvertieren (autotimer2searchtimer.pl).
    * Kleinere Fehlerbehebungen.


    Tschüss,


    winni

  • Hallo, Winni,



    ich habe jetzt das Plugin heruntergeladen und entpackt. Danach habe ich im Verzeichnis /var/lib/vdr/plugins/ einen ln -s link auf das verzeichnis gelegt.


    Der nächste Schritt mit dem Compilieren funktioniert aber nicht.


    ich habe die CT vdr 5 distribution am Laufen. Wo sind den da die source files des VDRs? Unter /usr/local/src/ ist gähnende Leere.


    vdr:/var/lib/vdr# make plugins
    make: Für das Ziel »plugins« ist nichts zu tun.


    Was muss ich nun machen?


    Viele Grüße


    Timo

    Siemens Scenic L PIII 933 MHz; Siemens Fujitsu DVB-C-Card; Slackware 10.2; Kernel 2.4.31; VDR still under construction :(; Client: Pinnacle ShowCenter 200; MTPShowCenter 1.0;

  • Hallo, winni,


    du hattest recht, ich habe den vdr nochmal komplett neu installiert über e-tobi pakete und auch vdradmin-am und epgsearch, jetzt habe ich alles was ich brauche. Vielen Dank für die Hilfe.


    gruß Timo

    Siemens Scenic L PIII 933 MHz; Siemens Fujitsu DVB-C-Card; Slackware 10.2; Kernel 2.4.31; VDR still under construction :(; Client: Pinnacle ShowCenter 200; MTPShowCenter 1.0;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!