[solved] Änderungen übers Webinterface an Vdradmin-am nach Neustart verschwunden

  • Hallo an alle,


    ich habe seit heute das Problem, dass Vdradmin nicht mehr richtig funktioniert.
    Bisher hat es normal hingehauen, aber nach einem Neustart hatte ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf das Webinterface.


    Ein Blick in die Verzeichnisse /etc/vdradmin-am sowie in /var/lib/vdradmin-am zeigten: es sind an beiden Orten keine .conf-Dateien mehr...


    Ich habe sodann nach einem Stop des vdradmins die Standard vdradmind.conf aus den examples hineinkopiert, vdradmin gestartet und angepasst.


    Nach einem erneuten Neustart ist aber wieder alles weg...


    Bin im Moment reichlich ratlos und hoffe, dass mir jmd. eine Antwort hat - für eure Mühen danke im Voraus!

    __________________
    Danke für die Hilfe!!!


    ______________________________________________________
    easyVDR 0.6.0.2 Kernel 2.6.24
    TT 2300 C
    TT 1501 C w/ v4l

    2 Mal editiert, zuletzt von asseeger ()

  • So, habe nun rausgefunden, wo das Problem lag...


    Leider ist mal wieder ein temp-Ordner vollgelaufen meines Linux-MTP-Servers in /var/www, daher hat das System verrückt gespielt.


    Ich hoffe, ich kann es mit einem cronjob so einrichten, dass mir das nicht mehr passiert - eigentlich möchte ich, dass das Ding dann auch mal einige Monate läuft, ohne dass ich ins System schauen muss.


    Grüsse, asseeger

    __________________
    Danke für die Hilfe!!!


    ______________________________________________________
    easyVDR 0.6.0.2 Kernel 2.6.24
    TT 2300 C
    TT 1501 C w/ v4l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!