Siganatur

  • Finde es sehr nützlich das man die Hardware die man verwendet in die Sig schreibt.
    Ich habe die Sig aktualisiert
    So sieht die neue aus:


    VDR1: Hermes HETIS 865GV, DVB FF 1.3 ??, SkyStar, 300 GB HDD Seagate, 256 MB RAM, COM1 LIRC Homebrew, DVD-R LW, Mahlzeit ISO 4.0 beta 2


    VDR2: DXR3+Skystar2, (ewige Baustelle)


    Aber beim posten schreibt die Board software immer noch die alte hin.


    Bin ich zu doof?


    Habe den Benutzertext im Profil geändert und speichern gedrückt aber beim neuen posting steh da immer noch das alte.

    VDR1: Hermes HETIS 865GV, DVB FF 1.3 ??, SkyStar, 300 GB HDD Seagate, 256 MB RAM, COM1 LIRC Homebrew, DVD-R LW, Mahlzeit ISO 4.0 beta 2


    VDR2: DXR3+Skystar2, (ewige Baustelle)

  • Habe den Thread erstmal ins "Forum"-Unterforum verschoben.


    Zitat

    Original von mr_tux2002
    Aber beim posten schreibt die Board software immer noch die alte hin.


    Du hast also folgendes gemacht:
    [list=a]
    [*]"Profil" angeklickt
    [*]"Signatur editieren" angeklickt
    [*]Dort im Eingabefeld den Text passend geändert
    [*]Auf "Speichern" geklickt
    [/list=a]Dann sollte das doch passen, klappt hier jedenfalls einwandfrei.


    EDIT: Du hast es an der falschen Stelle eingetragen. Du hast es bei "Profil" -> "Profil bearbeiten" -> "Benutzertext" angegeben. Der Text wird in deinem Profil selber rechts neben deinem Avatar angezeigt. Die Signatur kannst du wie oben beschrieben ändern.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Jo hab es an der falschen stelle probiert.
    Jetzt hat es geklappt, wie man sieht.
    Danke.


    Ich blind.


    :rtfm

    VDR1: Hermes HETIS 865GV, DVB FF 1.3 ??, SkyStar, 300 GB HDD Seagate, 256 MB RAM, COM1 LIRC Homebrew, DVD-R LW, Mahlzeit ISO 4.0 beta 2


    VDR2: DXR3+Skystar2, (ewige Baustelle)

  • Zitat

    Original von mr_tux2002
    Finde es sehr nützlich das man die Hardware die man verwendet in die Sig schreibt.


    Hallo mr_tux2002,


    ich finde es nicht nützlich.


    Da ich immer bei der suche nach Problemen die Angaben in der Signatur finde.


    Leider trennt das Forum die Signatur nicht von den Beiträgen.


    Grüße Hägar

  • Zitat

    Original von Hägar
    Da ich immer bei der suche nach Problemen die Angaben in der Signatur finde.
    Leider trennt das Forum die Signatur nicht von den Beiträgen.


    Das kann ich nicht nachvollziehen, haste mal ein Beispiel?

  • Zitat

    Original von wilderigel
    Die Suche berücksichtigt die Signatur nicht.


    Nur das Hervorheben des Suchbegriffs erfolgt auch in der Signatur.


    OK - deshalb habe ich angenommen, dass die Suche die Signatur berücksichtigt.


    Da man bei der Suche im Forum immer auf der ersten Seite von einem Thread landet und dann immer suchen muss wo der Begriff vorkommt.


    Bin ich immer in der Signatur gelandet.



    Beispiel für einen Begriff der in der Signatur oft vorkommt: Kernel


    Da lande ich zB bei Testversion ExtRecMenu: CutterQueue + Warteschlange für Verschieben zwischen Partitionen


    Und finde den Begriff immer in der Signatur. Erst auf der dritten Seite werde ich in einem Beitrag fündig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!