8. HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen im September 2007

  • Hi,


    ich komm zwar nicht aus dem Hamburger Umland, aber wenn SvenF dabei ist, dann nehme ich die Reise wohl auch auf mich. Ich bin also auch dabei!
    SvenF:
    Dann können wir noch früher im Zug anfangen, was?!


    LG


    Joachim

    Mein VDR: Digitainer II Gehäuse, Asus M85M-US2H, AMD Sempron 140, 2 GB RAM, 1 TB WD Festplatte, Satelco Easywatch / Terratec Cinergy DVB-C, IR- Fernbedienung mit Atric-Einschalter, yavdr-0.5.0a

  • Zitat

    Original von SvenF
    Nachdem ich ebenfalls die letzten Male keine Zeit hatte, wäre ich dieses mal wieder gerne dabei.


    alex-zero: klar... fangen wir im Zug an!


    Gruß
    Sven


    och jo, hätte auch mal wieder lust auf sowas (siehe den ping im usertreffen hb/ol thread). in diesen hatte ich erst gar nicht reingesehen, wegen zu weit, doch wenn sich da sogar oldenburger auf den weg machen, könnte man ja fast drüber nachdenken :)


    aber wenn ich das richtig sehe: vorletzte rückfahrt 21:15 hh -> 23:23 ol, also vielleicht ein bisschen früh. dann zwei stunden gar nichts, und letzte rückfahrt mit dem lumpensammler: 23:15 hh -> 01:19 ol.

  • Zitat

    Original von linuxservice
    dann zwei stunden gar nichts, und letzte rückfahrt mit dem lumpensammler: 23:15 hh -> 01:19 ol.


    Mach' dir mal keine Sorgen, dass du (ihr) dann alleine dasitzen würdet. Der "harte Kern" hat bisher immer so lange durchgehalten, bis wir die letzten in dem Laden waren. ;) Wäre doch prima, wenn aus dem HaVUT ein ReNoVUT (Region Nord Vdr User Treffen) werden würde...


    Gruß,
    Holger

  • Hallo Leute,


    ich sag auch mal zu.


    Übrigens überlege ich gerade noch ein bisschen IT Hardware zu verkaufen und den Erlös für das Usertreffen in HH zu spenden, dann können wir ein zwei Bier mehr trinken :prost1


    gruss protolan

    Gen2VDR 2.0 Activy Edition "Test Activy 300" | TT DVB-S2 3200 | Reel eHD | PIII 800 Mhz

  • Zitat

    Original von protolan
    ich sag auch mal zu.


    Übrigens überlege ich gerade noch ein bisschen IT Hardware zu verkaufen und den Erlös für das Usertreffen in HH zu spenden, dann können wir ein zwei Bier mehr trinken :prost1


    ok, meinen anteil daran kann ich dann ja wohl bar auf den tisch legen ;)


    was anderes: es arbeitet nicht zufaellig jemand der anwesenden bei maerz (canon service hamburg) oder hat kontakte dazu? dann koennte ich noch eine fliege mehr mit einer klappe schlagen :)

  • Moin,


    schubs - ich hab grad mal in der Einladung die Teilnehmer aktualisiert.
    Es bleibt spannend, ob wir die 20 Teilnehmer hinbekommen. Aber ich sag mal so - so viele fehlen ja nicht mehr :)


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

    Einmal editiert, zuletzt von machnetz ()

  • Bin dabei!


    mfG,
    Stefan


    PS: Nur noch einer...

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • :moin,


    ich will diesmal auch wieder dabei sein.
    Bin ich jetzt der zwanzigste?
    Na komm, 24 kriegen wir auch noch voll.


    :fans:fans:fans


    Frank

  • Moin,


    ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann.
    Bin die Woche über auf Dienstreise und kann
    nicht sagen, wie lange das am Freitag dauert.
    Ich werds auf jeden Fall versuchen, auch wenn
    es später werden sollte.
    Ich weiß ja wo das stattfindet :).


    Samael

    Für Heilige gibts 'nen Heiligenschein - für Fernseher das Solarstorm.

  • Falls jemand noch einen intakten Celeron (700-1000MHz/PGA 370) übrig hat, würde ich mich freuen wenn er Ihn Freitag gegen ein oder zwei Bier tauschen würde..

    WoZi-VDR: MLD 5 * ASRock Q1900m * GT730 * DD S2 5.5 * Atric USB
    Daddel-VDR: ???-VDR * Zotac D 2550 ITXS-A-E * SkyDVB T982 * Atric USB
    Reserve VDR: Gen2VDR * Zbox HD-ID80 * 2*Sundtek

  • Hallo ich komme auch am Freitag den 28.09.07
    Gruß: Siggifant

    Aerocool Cube M40 / MB Asus M2NPV-VM /
    AMD Semperon 64 3200+ AM2 /
    2x DDR-2-Ram Samsung 512MB 667MHz /
    easy VDR /Common Interface/Irdeto AllCAM
    DVB-C Hauppauge Win TV Rev 2.1
    160GB Samsung Spinpoint / Benq DVD- Brenner
    :lovevdr

  • Zitat

    Original von koepcke
    Falls jemand noch einen intakten Celeron (700-1000MHz/PGA 370) übrig hat, würde ich mich freuen wenn er Ihn Freitag gegen ein oder zwei Bier tauschen würde..


    @ koepcke;


    700MHz PIII kann ich Dir direkt mitbringen :prost1 oder brauchste unbedingt nen Celeron :angst () da hab ich nur noch 300 MHz im Angebot :schiel


    gruss protolan

    Gen2VDR 2.0 Activy Edition "Test Activy 300" | TT DVB-S2 3200 | Reel eHD | PIII 800 Mhz

  • Moin allesamt,


    na, so langsam sehe ich den Platz ja nicht mehr ausreichen ....


    Ich hab noch ein Ding in eigener Sache: Da ich Platz brauche und mein Büro von PC-Zeugs leer werden muss würde ich mit dem Auto reinkommen und dann jede Menge PC-Teile mitnehmen, weils die weg müssen. Es sind DVD-Laufwerke Platten, Karten (WLAN,PCI usw...) eine Metabox 500 als ISDN-Router usw...


    Wenn Interesse besteht, nimm ich das alles mit. Ich stell mir das dann vor wie auf dem Fischmarkt ;) Alle Sachen sind funktionsfähig, Preise natürlich VHB.


    Bis demnäxt -


    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”


  • Ja machnetz


    Fischmarkt SUPER!!!


    habe auch schon an sowas gedacht :schleim


    Will aber nicht mit dem Auto kommen wegen zuviel :prost1 :prost1 :prost1


    packe aber dafür meine Tasche oder Rucksack oder oder....


    freu mich schon!!!!


    grüsse

    Gen2VDR 2.0 Activy Edition "Test Activy 300" | TT DVB-S2 3200 | Reel eHD | PIII 800 Mhz

  • Warum nicht! Klingt gut!


    mfG,
    Stefan

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Hallo protolnn,

    Zitat

    Original von protolan


    Fischmarkt SUPER!!!
    habe auch schon an sowas gedacht :schleim


    In Amerika gibt es die Bezeichnung "Swap meet market" - ich finde das trifft am besten den Nagel auf den Kopf. Allerdings stelle ich mir das grad mal so bildlich vor, wenn eine Traube wilder EDV-ler um eine geöffnete Kofferaumklappe in Plasikkisten mit PC-Teilen rumwühlt ... :schiel Aber ich könnte ja wie Aale-Dieter die Sachen anbieten ... ;) werfen wäre aber schlecht .. Na - mal sehen...


    Gruß,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!