10. Usertreffen A/CH/D in Markdorf am 16.11. ...

  • Da machen wir doch mal den Thread für das Zehnte auf ... wenn Teilnehmer aus A , dann in A , ansonsten müssen wir uns ja nicht nach Bregenz quälen ...


    Termin - Vorschläge/Wünsche ?


    HJS

  • - Nicht Dienstags und Donnerstags.
    - Freitag & Samstag Abend bevorzugt
    - mit praktischem Teil auch bevorzugt :)
    - ach fertig mit den Punkten und weiter entwickeln dass es auch was zu sehen gibt :D


    Gruss

  • 1.11. wär Allerheiligen in D und es wär ein Donnerstag...
    Gefühlt wär der 2.11. dann beim ein oder anderen ein Brückentag fürs lange Wochenende.


    So um den Dreh rum würd ich mal vorschlagen wollen...


    Vorschläge zur Location:


    Bregenz, wenn in A >> Mexikaner (war doch gut)
    FN, wenn in D >> Lukullum oder Refugium
    ??, wenn in CH >> HJS, musst du übernehmen im Bedarfsfall


    Was Praktisches...


    Wir können ja mal wieder Hardware anschleppen, und "zeigst du mir deins, zeig ich dir meins" spielen...??


    Gruss


    Adama ;)

  • Quote

    Original von Adama
    1.11. wär Allerheiligen in D und es wär ein Donnerstag...


    ... aber im Thurgau kein Feiertag ...


    Quote


    Gefühlt wär der 2.11. dann beim ein oder anderen ein Brückentag fürs lange Wochenende.


    ... der wäre dann machbar ...


    Quote


    So um den Dreh rum würd ich mal vorschlagen wollen...


    Also WE 02/03.11. - Okidoki


    Quote


    Bregenz, wenn in A >> Mexikaner (war doch gut)


    Jep


    Quote

    FN, wenn in D >> Lukullum oder Refugium


    Refugium ? Soll nich mehr wirklich doll sein , seit dem Umbau/Besitzerwechsel ...


    Quote

    ??, wenn in CH >> HJS, musst du übernehmen im Bedarfsfall


    Eher nicht - KN kann man ja fast als CH durchgehen lassen :)


    FN/Lukullum wenn sich keiner aus A blicken lassen will ist OK ( Wer Alternativen hat , her damit )


    Quote


    Wir können ja mal wieder Hardware anschleppen, und "zeigst du mir deins, zeig ich dir meins" spielen...??


    Meine imaginäre 3m Schüssel ist ja leicht zu transportieren ... :D


    HJS

  • Quote


    Bregenz, wenn in A >> Mexikaner (war doch gut)


    njo da wär ich gern wieder mal dabei ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Ich hätt mal wieder Lust auf ein Treffen. Allerdings finde ich den Termin eher unglücklich: Gerade weil das ein Brückentag ist, würde ich die 4 Tage eher nach Italien oder sonst wohin fahren wollen. Ich schlage hiermit also den 9.11. vor. ;)


    Ciao,
    Chickie

    YAVDR 0.5 auf AsRock H61M/U3S3, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, Nova SD, Gainward G210, Celeron G530, 2GB, 2TB EcoGreen, Atric im Digitainer mit Thermaltake-Netzteil und Logitech Harmony.

  • Isch wäre dabei, am 2. und auch am 9. würden mir passen.
    Der 9 wäre fast noch besser mittlerweilen.


    Mex is okay...


    Gruss


    Adama ;)


    P.s. hammer schon ein vorläufiges Programm ?

    • hardware-striptease
    • dumm-zeuch reden
    • kriegsverletzungen zeigen...


    :)

  • Quote

    Original von Adama
    P.s. hammer schon ein vorläufiges Programm ?


    hardware-striptease


    Meine HW ist sehr schüchtern und zeigt sich nur @home ungeniert nackig :)


    Quote

    dumm-zeuch reden


    Machen wir das nich standardmäßig ? :whatever


    Quote

    kriegsverletzungen zeigen...


    Öh - wie jetz ? *aufmschlauchsteh*


    HJS

  • Hallo Adama,


    wenn es am 9ten in Bregenz oder KN stattfindet, können wir zusammen fahren. Am 2ten bin ich unterwegs.


    In FN würde ich dann mit dem Fahrrad fahren und damit will ich keine Mitfahrgelegenheit anbieten ;-)


    Gruß
    Thomas

  • da hab ich mich n halbes jahr am bodensee rumgetrieben (freundin arbeitet dort - saison) und nun, wo alles vorbei ist, wollt ihr euch in bregenz treffen :(
    das is mir nun doch a bissl weit!
    aber sehr schöne gegend dort.


    gruß

    [size=7]x2 4400+, 2gb ram, mcp61, twinhan dvb-t, lenny, vdr-1.6 - xineliboutput(sxfe) - vodcatcher(helper) - iptv(doesnt work) - wirbelscan[/size]
    on PAT (program administration tool = windows) problems = reboot
    on linux problems = be root

  • Quote

    Original von icle
    da hab ich mich n halbes jahr am bodensee rumgetrieben (freundin arbeitet dort - saison) und nun, wo alles vorbei ist, wollt ihr euch in bregenz treffen :(


    Das Neunte haste verpasst ? Selber Schuld :P ;)


    HJS

  • Quote

    Original von hjs
    Hm - So wies ausschaut , gibbet welche , die am 2. nich erscheinen können , andere am 9.
    Gibbet ne Alternative , den 16. an dem alle können ?


    Also am 2ten kann jetzt keiner mehr erscheinen - wer will/kann am 09/16. ?


    HJS

  • Ich tät schon kommen wollen. 9. oder 16. ist mir egal ;)


    Hardware mitbringen fände ich auch eine gute Idee.


    Viele Grüße,
    Chickie

    YAVDR 0.5 auf AsRock H61M/U3S3, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, Nova SD, Gainward G210, Celeron G530, 2GB, 2TB EcoGreen, Atric im Digitainer mit Thermaltake-Netzteil und Logitech Harmony.

  • hjs
    Ich kann am 16.11.2007.


    @all
    Bleibt es bei Bregenz?


    edit 2007-11-07
    soeben hat sich der 16.11.2007 auch erledigt, hat jemand überhaupt noch vor heilig Abend Zeit/Lust auf Usertreffen DACH?


    Hier ist es so still...

  • Quote

    Original von Ares42


    Hier ist es so still...


    Typischer Fall von self fulfilling prophecy. :schiel Wenn einer keine Zeit hat muss man deswegen doch nicht das ganze Treffen stornieren.


    Ich würde gerne am Abend das 16.11. meinen kleinen VDR nach Bregenz, Lindau, FFN oder was auch immer karren. Ich hoffe sehr, dass bis dahin auch mein iPhone endlich da ist und man vielleicht mal ein bischen spielen kann, wie sich damit ein VDR bedienen lässt.
    In diesem Sinne schlage ich ein Cafe mit kostenfreiem WLAN als Treffpunkt vor.


    Bis bald,
    Chickie

    YAVDR 0.5 auf AsRock H61M/U3S3, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, Nova SD, Gainward G210, Celeron G530, 2GB, 2TB EcoGreen, Atric im Digitainer mit Thermaltake-Netzteil und Logitech Harmony.

  • Quote

    Original von Chickie
    Typischer Fall von self fulfilling prophecy. :schiel Wenn einer keine Zeit hat muss man deswegen doch nicht das ganze Treffen stornieren.


    Übel ist es aber , wenn dann nur vier zwei beide überbleiben - oder wieviele Zusagen zählst du ?


    Tja - irgendwie war nach dem 8ten die Luft raus - das Neunte hat ja nu fast n Jahr gebraucht ... mal schauen , wie lange es bis zum Zehnten dauert ...


    Jungens - ich denke der 16. ist damit wohl eher platt - oder täusch ich mich ?


    Vorschläge ?


    HJS