quelle für Tcmplex?

  • Hallo Zusammen,


    ich setzte den VDR auf Gentoo 2007 ein und versuche vdrconvert zu installieren (2.0pre)


    Was mir auffällt, ist dass ich das Programme tcmplex benötige. Leider finde ich nur Quellen für tcmplex-panteltje.


    Tcmplex wird als required angezeigt. Soviel ich weiss, ist der ehemalige tcmplex nicht mehr im Transcode-Paket enthalten.


    Kennt jemand noch eine quelle, auf welcher man tcmplex erhalten kann, oder gibt es hierzu eine andere Alternative?




    besten Dank


    Patrick

    Patrick


    Sempron 64 3000+, 256MB, Gentoo 2007, VDR 1.4x, TechnoTrend 2300 DVB-C, Alphacrypt, ISH

    Einmal editiert, zuletzt von yankee1974 ()

  • Hallo,


    tcmplex wird wahrscheinlich nicht Dein letztes Problem mit vdrconvert sein. Da sind noch andere Konfigurationshürden.


    Ich bin nach einiger Zeit auf die Plugins "burn" und "Vdrrip" umgestiegen. Das klappt einwandfrei.


    Die tcmplex müsste aber in diesem Forum als Dateianhang irgendwo noch vorliegen. Wilderigel hat die mal gepostet, soweit ich mich erinnern kann.

    Mein VDR
    vdr4arch mit softhddevice, VDR-2.2.0; KODI Mainboard: MSI 785GM-E51, CPU: iAMD Athlon II, GPU: GeForce GTX 550 Ti; nvidia:364.19, DVB1-2: DD Cine S2; DVB3-4: DD DuoFlex S2;, RAM: 1*2G DDR3, AV-Receiver Pioneer VSX-923K

  • Danke für Deine Antwort.


    Mir geht es hier nicht primär um DVD Export, sondern vielmehr um das konvertieren der Aufnahmen nach Divx.


    Ich binn demnächst rellativ lange im Urlaub und es schaut aus, als wird da der platz eng.

    Patrick


    Sempron 64 3000+, 256MB, Gentoo 2007, VDR 1.4x, TechnoTrend 2300 DVB-C, Alphacrypt, ISH

    Einmal editiert, zuletzt von yankee1974 ()

  • ich arbeite nicht mit dem gentoo-paket. Der VDR ist in Eigenregie aufgesetzt.
    Ich arbeite mit der Version 1.1 von VDR-Convert, ich dachte vielleicht dass der CVS (2.0 beta) irgendwie abhilfe schafft. Leider auch nicht.


    Gibt es eine andere möglichkeit Aufnahmen nach DivX zu konvertieren?

    Patrick


    Sempron 64 3000+, 256MB, Gentoo 2007, VDR 1.4x, TechnoTrend 2300 DVB-C, Alphacrypt, ISH

    Einmal editiert, zuletzt von yankee1974 ()

  • Zitat

    Original von Hitman47
    tcmplex wird wahrscheinlich nicht Dein letztes Problem mit vdrconvert sein. Da sind noch andere Konfigurationshürden.


    Und deshalb lassen wirs ... :rolleyes:


    tcmplex ist kein Problem - setze einen Link tcmplex auf tcmplex-panteltje - Fettisch


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!