[Announce] radio-plugin 0.2.2

  • Hi,


    Zitat

    Original von gmewes
    Geht das auch für die anderen digitalen Radiosender? Ich bin bei Iesy - Unitymedia und habe auch da noch mind. 20 Radiosender, die im EPG Interpret und Titel anzeigen. Bei denen kommt aber das Infofenster des RadioPLugins nicht hoch.


    Die Kabeluser hatte ich hier schon mal angefragt bzgl. EPG-Daten solcher Sender.


    Ich habe doch kein Kabel und brauche einen Auszug der egp.data von diesen Sendern, um das zu implementieren; außerdem jemanden als Testperson, um die Funktionfähigkeit zu bestätigen.


    Also, nur her mit den Daten ;)

  • hi,


    ich benutz dein plugin auch ab und an zum radio hören :) - eine sache ist allerdings etwas störend und auch schon länger so. wenn ich premiere musicchoice kanäle anhöre passiert es oft, das nach dem umschalten auf den kanal der ton nach ca. 5 sec anfängt zu stottern. schalte ich dann hin und her ist der ton in ordnung und bleibt es auch. es ist immer nur beim 'ersten' hinschalten und nur bei premiere kanälen.


    [edit]
    tritt auf anderen radio kanälen auch auf, also kein premiere problem. kann es mit dem early sync patch zu tun haben?
    [/edit]


    kannst du damit etwas anfangen?


    gruß fen.

  • Hi,



    Nein, das Problem kenne ich net (nur evtl. paar Sek. Stottern nach Umschalten abh. vom Transfermode mit + ohne plugin), den Patch benutze ich auch net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!