Atmolight, weitere Sammelbestellung geplant?

  • Hallo,


    wollte mal Fragen ob eventuell eine weitere Sammelbestellung für den Atmolight-Controller und Zubehör geplant ist!?!


    Wie immer komme ich einfach zu spät auf den Geschmack und jetzt läßt es mir keine Ruhe mehr da ich von dem Atmolight mittlerweile absolut begeistert bin.


    Problem ist dabei eben das ich nicht der beste Löter bin, und mit dem Lesen von Schaltplänen auch nicht gut bin. Insofern kommt für mich nur eine fertig aufgebaute Platine in Frage.


    Eventuell hat ja auch noch wer eine Platine rumliegen die er nicht mehr braucht, nehme gerne Angebote, am besten via PN, entgegen!


    Aber vielleicht findet sich ja noch eine Anzahl von Leuten die eine Sammelbestellung rechtfertigen...


    Danke und Ciaoo


    Knallbert

  • ich wäre evtl auch daran interessiert. leider sagte papsi glaube ich, dass er keine weitere Sammelbestellung machen wollte...

    Haupt-VDR: Silverstone LC11M, AMD XP2400+ auf einem K7VM2, 2xTT DVB-S (1xFF, 1xBudget), 256MB RAM, 320GB HDD, mit Ubuntu 10.04 LTS+yavdr/stable als Wohnzimmer-VDR
    Zweit-VDR: Silverstone SG02-F, AMD X2 215 auf einem Asus
    M4N78-VM, 2GB RAM, 16GB USB als root-fs mit yaVDR 0.4 als Netzclient
    Fileserver: AMD X2 4450e, 3GB RAM, 4*2TB HDD im SWRaid5, mit Ubuntu als Homeserver und Always-On-Zweitdesktop
    Mein Blog

  • Guten Morgen,


    da es ja doch noch ein paar Interessenten gibt, und es sicher noch ein paar werden wenn wir wirklich nochmal eine Bestellung auf die Beine bekommen, werde ich morgen mal versuchen den Initiator der anderen Sammelbestellungen, glaube Papsi wars, zu kontaktieren.


    Wenn er nochmal Lust auf den Stress hat dann Okay, ansonsten kann ich vielleicht Kontaktadressen von Ihm organisieren und werde dann versuchen da was zu machen.


    Ich muss jetzt erstmal in die Arbeit.


    Wünsche einen schönen Sonntag....


    Ciaoo


    Knallbert

  • Interesse wäre auch da. Leider habe ich nicht mehr den ganzen AtmoLight Thread verfolgt. Welche möglichkeiten zum Anschluss gibt´s denn jetzt?

    Mein VDR: HP Vectra Slimline - Intel Pentium 800 -126 Mb Ram - 80 Gb Samsung Festplatte - Psone - TT1.5 - SS 2.6 -Easyvdr 0.8

  • hmm...Wolln ma hoffen das er sich bald meldet.
    Ich baue darauf das wer zu erst kommt auch zu erst malt. ;) Ich bräuchte im Grunde eh nur ne Stereo Variante. Könnte die 2te Aufbauen, Testen und weitergeben.

  • Ich hätte auch sehr großes Interesse an der QUAD-Version,


    am besten fertig gelötet, getestet und in einem schönen Gehäuse verpackt.


    PS: Falls es nicht zu einer Sammelbestellung kommen sollte, wo könnte man sich denn die Platine ätzen lassen? Das Löten könnte ich notfalls selber machen - die Bauteile bekommt man sicherlich auch alle - aber die Platine???


    Danke für die Tipps.


    Gruß
    Oktay

  • yolgecen


    z.B. hier: http://www.pcb-pool.com/


    Gruss


    Macavity

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

  • Also Jesse hatte sich die Tage gemeldet. Hat mir eine Gesammtsumme genannt für das Quad Set sammt LED Leisten. Ich habe mich mittlerweile dazu durchgerungen mir die LED Leisten selber zu löten. Bin daher auf der Suche nach einem aufgebauten oder unaufgebauten Stereo Set ohne Leisten. Leider hat Jesse sich auf die Einzelfrage noch nicht gemeldet.

  • also falls es noch zu einer weiteren Sammelbestellung kommen sollte (glauber zwar eher nicht ;)) wär ich auch dabei


    mfg Alex

    Testphase: Asus M4N78pro; Athlon X2 240e; 4GB; Seagate 1TB; Samsung 1TB; 2x prof-tuners RED 7300 DVB-S2; 3x MSI Megasky DVB-T; Pollin X10 remote; atmolight quattro; ...
    ------------------------------
    MSI KT6 Delta; AMD Geode NX 1750; 1GB; Samsung 1TB; TT FF 1.5; KNC ONE Budget; Twinhan DVB-T; Atric IR; LG/Philips 6,4" LCD; Griffin Powermate; atmolight stereo

  • Guten Morgen,


    tut mir leid das ich einfach so ein Thema aufreiße und mich dann nicht mehr melde. Wollte bloß sagen das ich es nicht vergessen habe und es auch nicht einschlafen lassen will, aber hab zur Zeit etwas viel um die Ohren mit Renovierung meiner neuen Wohnung und dem anstehenden Umzug (die Alte hat mich rausgeschmissen ;( )....sollte aber in ca. einer Woche wieder etwas mehr Luft haben, dann werde ich mich mal mit dem ganzen ernsthaft auseinandersetzen...


    Ciaoo


    Knallbert