problem mit burnplugin

  • Hallo,


    ich hab mich mal durch das Log durchgegraben. Auffaellig ist das projectx anscheinend das ganze anscheinend umgesetzt wird, aber von mplex dann in der Folge keine Meldung liefert wie weit es ist.


    Es waere also meiner Meinung nach zu pruefen :


    a) laeuft projectx wirklich durch ? ggf. einmal den Befehl aus dem Log manuell in einer Console eingeben und sich das Ergebnis anschauen

    Code
    /usr/bin/projectx -ini /var/lib/vdr/plugins/burn/ProjectX.ini -cut /var/lib/video.00/vdr-burn.Anne_Frank.cayjqE/VDRSYNC.0/px.cut -id 0xe0,0xc0,0x1f,0x20 -demux -out /var/lib/video.00/vdr-burn.Anne_Frank.cayjqE/VDRSYNC.0 -name vdrsync /var/cache/vdr-plugin-burn/vdr-burn.Anne_Frank.GsMAIe/VDRSYNC.0/convert/001.vdr /var/cache/vdr-plugin-burn/vdr-burn.Anne_Frank.GsMAIe/VDRSYNC.0/convert/002.vdr


    b) sind die Ausgabedateien 'sauber' ? ProjectX meldet einige Fehler bei der Umsetzung. Sprich, wie sehen die folgenden Dateien aus :

    Code
    /var/cache/vdr-plugin-burn/vdr-burn.Anne_Frank.GsMAIe/VDRSYNC.0/movie.mpg
    /var/cache/vdr-plugin-burn/vdr-burn.Anne_Frank.GsMAIe/VDRSYNC.0/requant.mpv
    /var/lib/video.00/vdr-burn.Anne_Frank.cayjqE/VDRSYNC.0/vdrsync.mpa


    c) wie laeuft mplex. Auch hier sollte der Befehl manuell einmal eingegeben werden


    Code
    mplex -f 8 -S 0 -M -o /var/cache/vdr-plugin-burn/vdr-burn.Anne_Frank.GsMAIe/VDRSYNC.0/movie.mpg /var/cache/vdr-plugin-burn/vdr-burn.Anne_Frank.GsMAIe/VDRSYNC.0/requant.mpv /var/lib/video.00/vdr-burn.Anne_Frank.cayjqE/VDRSYNC.0/vdrsync.mpa



    Je nach dem was da so passiert sollte sich klaeren wo das Problem ist.


    A.

    Vdr A: MSI K8N Neo2 54G / AMD64 3000+ / Lorenzen Budget DVB-t / TT DVB-S 1.6 / c'tVdr4, aber updated auf vdr 1.3.30 von eTobi, mit einzelnen Patches
    Vdr B: MVIA Epia SP1300 / Technisat AirStar DVB-t / c'tVdr6

    2 Mal editiert, zuletzt von ghostV ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!