Günstige TV-Backlightleisten: IKEA DIODER

Original von ledo
    Günstigere und Leistungsfähigere LED Beleuchtungssysteme gibt es bei ...

Ich sehe auf der Seite weder Preise noch technischen Daten der LED-Module. Eigentlich weiß man nicht wirklich, was der Betreiber der Seite will.

Gruß
    e9hack

• e9hack

Im Zweifel will er nur seinen eigenen Shop ein wenig pushen.

mod

SPAM!!!

Gruss

Macavity

P.S.: Ist beim Mod gemeldet.

Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server

TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

The post was edited 1 time, last by Macavity ().

Original von Macavity
    e9hack
    Im Zweifel will er nur seinen eigenen Shop ein wenig pushen.

Ich habe da nichts dagegen. Vorallem wenn die Module günstiger und Leistungsfähiger als IKEA-Module sind.

z.B. die flexiblen RGB-LED-Streifen gibt es ja auch bei Reichelt. Nur sind die da sündhaft teuer: 13,5cm mit 9 RGB-LED's zu 25.95€

Die da verbauten PLCC6-RGB-LED's gibts beim China-Mann in der E-Bucht für 0,35€ das Stück.

Gruß
    e9hack

Original von Macavity
    P.S.: Ist beim Mod gemeldet.

Danke für den Hinweis. Ich hab den Link mal entfernt.

e9hack : Auch in deinem Quote habe ich den Link entfernt - sorry, daß ich dafür an deinem Beitrag rumeditieren musste.

Grüße
    Michi

Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::

"Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!