VUMBO 666 - Tour de VDR - "Ich dope nur mit Gerstensaft!" (24.08.-20Uhr-Machold)

  • Da das letzte Vumbo (VUMBO 78 Für ein paar Bier mehr ! (und Würstchen)) ja etwas stark virtuell war, schlage ich mal eine reale Neuauflage vor.


    Terminvorschläge 18.08. oder 25.08.


    Als Kneipe schlag ich diesmal zentral in der Bonner Nordstadt das Bierhaus Machold vor.


    Teilnahmebekundungen, Termin- und Kneipenalternativen sowie sonstige Beschimpfungen sind wie immer gerne gesehen :).


    arghgra

  • Hi,


    also ich wäre gerne mal wieder dabei, aber am 28.7 geht gar nicht, da ich erst auf einer Hochzeitsfeier den Sektempfang organisieren kann und abends meine Frau ihren Geburtstag (nach)feiern möchte.


    Also der 18.8 wäre suuuper, dann könnte man ja mal überlegen Deine bestimmt schon verstaubte Activy umzubauen *fg* (allerdings nicht Vor Ort ;) )


    MfG
    KRis

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • Ich könnte mir auch vorstellen mal wieder dabei zu sein. Am 27.7. hab ich allerdings Geburtstag und nulle zum vierten mal. Habe also vor am 28. noch im Koma zu liegen. Daher passt theoretisch der 18.8. auch besser. Das wird aber Klärungsbedarf mit der Regierung hervorrufen, da ich am 19. schon den ganzen Tag in Wuppertal Modellfliegen will. Wenn's keinen Ärger mit dem Weibe gibt bin ich aber dabei.

  • Am 18.8. wäre ich auch dabei; 28.7. geht bei mir nicht.


    Bis die Tage,
    sigma7

    Passively Cooled VDR: VDR 1.4.4, Debian Etch, Dynamic CPU Frequency, EPIA MII-12000, TT FF DVB-S 1.5, TT Budget DVB-S 1400, AVBoard 1.3, Philips SBC RU 760

  • Hätte ich mal meinen Terminkalender besser im Griff! Der 18.8. geht bei mir definitiv nicht. Der 28.7. aus bereits genanntem Grund eher auch nicht. Bin also wahrscheinlich nicht mit dabei. Schade eigentlich.

  • So - den 28.07. hab ich mal gelöscht und den 25.08. als Alternative hinzugefügt ...


    Jemand noch nen Kneipenvorschlag? Wobei das trübe Macholds ganz lecker ist ;).


    arghgra


    kris: activy ist definitiv dann fällig :).

  • Am 18.8. bin ich wahrscheinlich im Urlaub, am 25.8. sollte ich Zeit haben.

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

  • So - ich kann dann inzwischen am 18.8. nicht mehr ;) - da für die avisierten Termine irgendwie kein zufriedenstellender Konsenz (2*VUMBOs mit je 3.25 TN sind auch ned so prickelnd) gefunden werden kann, werden wir den Termin erstmal auf unbestimmt verlegen ... und in der Zwischenzeit überlegen, ob wir nicht wieder ein Heisse-Kirschen-VUMBO auf dem Land machen :).


    arghgra

  • Oh Mann. Wir brauchen dringend eine automatische Benachrichtigung bei neuen VumBo-Threads an alle ehemaligen Teilnehmer. Da hätte ich doch beinahe zwei VumBos verpasst (wenn sie denn stattgefunden hätten :)).


    Bin für zukünftige Termine generell zu haben. Ich muss nur mitbekommen, dass überhaupt was stattfindet. :)


    Gruß


    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Als Zwischen-Termin haben devzero und ich mal übernächsten Freitag, den 24.8. irgendwo in Bonn-Zentrum ausgemacht. Quasi um das richtige VUMBO zu planen ;).


    Location sollten wir wählen, je nachdem wieviele kommen.


    Ich schreib morgen nochmal ne PM an alle Nicks, die ich in den VUMBO-Threads finde :).


    arghgra

  • Danke fürs Bescheidgeben, aber leider ist der Termin schon verplant..
    Wenn sich nichts ändert, bin ich wohl leider wieder nicht dabei :evil:

    Registered VDR User #23
    ===========================================
    VDR1: Gen2VDR 3.0beta8
    Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz mit 2GB Ram
    z.Z. mit Intel Onboard Grafik, beim nächsten SW-Update kommt ne nvidia 9300 rein mit VDPAU
    TT2300
    TT3200

  • Hätte ich ggf. Zeit. Einfach mal genaueres durchgeben. Wenn erscheine ich vermutlich kurzfristig, da ich noch Kundentermine bis Abends habe.


    gruß
    Peter

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert


  • Vielen Dank für die persönliche Einladung. Leider bin ich bei bis Samstag Abend bei einem Kunden in der Schweiz.



    Viel Spaß.

    Passively Cooled VDR: VDR 1.4.4, Debian Etch, Dynamic CPU Frequency, EPIA MII-12000, TT FF DVB-S 1.5, TT Budget DVB-S 1400, AVBoard 1.3, Philips SBC RU 760

  • bin leider auch im urlaub :tdw


    gruss vdr-box

  • Hi,


    ich bin dabei.



    Joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Hi,


    ach mist, am Freitag hab ich bis 21:30 Unterricht und da ich auch noch Frühdienst habe, wird mir das zu viel :(


    Arghgra
    Deine Activy kriege ich dieses jahr noch :D


    Mfg
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!