Gehäusevorschlage für Atmo-Board?

  • Hallo Atmo-Fans,


    ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Quadro-Atmo-Boards und überlege, wie ich die beiden Platinen am Besten in ein Gehäuse einbauen und verkabeln kann.


    Wenn das schon jemand gemacht hat, wäre es toll, hier ein paar Bilder davon zu posten.


    Grüsse


    Paul

    Server: Raspberry Pi, Acer Aspire easyStore H340, DIGIBIT R1 SAT>IP

    Clients: Hauppauge MediaMVP, Raspberry Pi mit Vomp-Client und SAT>IP, BananaPi Pro, Mele M5


  • Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Haben denn wirklich alle noch Freiluftverdrahtung? :schiel

    [Spoiler=Meine VDRs]VDR1: Pentium G2120 *** Intel DH77EB *** Zotac GT 630 ZONE Edition *** 120GB SSD (System) *** 4TB (Medien) *** yaVDR 0.5 *** Quattro (DF)Atmolight *** ANTEC Fusion Remote
    VDR2: Asus AT3IONT-I Deluxe *** intern 120GB SSD (System) *** extern 2TB (Medien) *** yaVDR 0.5 *** Lian Li PC-Q07
    VDR3 (in Rente): Pentium3 @ 900 MHz *** 512MB RAM *** Airstar 2 DVB-T *** TT S2300 *** Mahlzeit-ISO 4.0b2 *** ANTEC Fusion

  • i, too :D ich wollte mal die tage in der aphoteke ähm conrad schauen :D
    die haben so Leergegäuse. Dann etwas Heisskleber hier und da und paar
    löscher und fertig sollte es sein.

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Hi,


    Zitat

    Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Haben denn wirklich alle noch Freiluftverdrahtung? schiel


    Ja :) ich habe die Platine mit Heißkleber hinter meiner Schrankwand fixiert. Die wird auch so schnell nicht runterfliegen.


    Demnächst muss ich renovieren, dann wird die Platine fest verschraubt


    MfG
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • Zitat

    Original von kris
    ... ich habe die Platine mit Heißkleber hinter meiner Schrankwand fixiert...

    Hoffe Du hast deine Badlampen nicht auch so befestigt... ;)



    Habe meine Platine auf einer Plexiglasplatte hinten am 40" LCD verschraubt...
    Unten Rechts

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hi,


    Zitat

    Hoffe Du hast deine Badlampen nicht auch so befestigt... Augenzwinkern


    Nun meine Badlampe hat 240V, die 24V vom Atmo tangieren nicht *g* Übrigens, gekühlt wird das Teil mehr als ausreichend, da ist viiiel Platz hinter der Schrankwand :)


    MfG
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • Ich werd die Atmo-Steuerung in ein altes Gehäuse von nem Analogreciver verstecken.
    Das Netzteil darin ist kräftig genug, Netzschalter ist vorhanden, LEDs in der Front (H, V, Power) lassen sich wieder verwenden...


    Alles was fehlt sind Stecker für die LED-Leisten (werd wohl Diodenstecker nehmen) und Zeit...




    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!