Atmolight Sammelbestellung - hier die Danksagungen rein :)

  • Hallo Papsi,
    ich möchte Dir für die viele Arbeit, die Du Dir auch für mich gemacht hast, ein riesiges Dankeschön sagen.


    Insgesamt hast Du für 154 user (einige waren bei beiden Sammelbestellungen dabei, es sind also "Netto" ein paar weniger) Teile für das Atmolight beschafft und zusammengebaut. Der Gesamtwert belief sich auf 29625€ !!!
    Das ist kein Kleinkram mehr.


    Du hast auch bei der Sammelbestellung für die 40"TFT mitgemacht.


    Es gab keine Klagen, ich glaube, alle Teilnehmer haben Dir spätestens bei der 2. Atmolight-Sammelbestellung blind vertraut.
    Du hast Dir den größten :respekt verdient.


    Heiwil


    P.S.
    Vorschlag für das Forum:
    Es sollte so etwas wir eine "Ahnengalerie" für besonders verdiente Forenmitglieder geschaffen werden.
    Es gibt viele, die eine längere Zeit sehr aktiv sind, sehr viel für uns tun und sich dann zurückziehen (z.B. MarcTwain oder Papsi, der keine weitere Sammelbestellung mehr organisieren will). Auch posten einige relativ wenig, haben aber großes geleistet (z.B. Motobug).
    Was hattet Ihr davon?

    Athlon 1200+, 512 MB, 1,2 TB, Nexus-S 2.3 + 2x Skystar2
    easyvdr 0.6.10
    Quadro Atmolight

  • Irgendwie ziemlich wenig Resonanz hier ... muß am Wetter liegen ...


    Ich habe zwar kein Atmolight, aber finde die Idee dennoch gut.


    So eine extra Rubrik, in welcher man sehen kann, was Hardwaremässig für den VDR auf die Beine gestellt wurde, mit Anerkennung an die "Erfinder" bzw. diejenigen, welche diese Sammelbestellungen (oder halt auch Bestückungen) durchgeführt haben.


    Die dort investierte Zeit kann man mit den geringen "Einnahmen" nicht ausgleichen, deshalb auch von mir einen RIESEN Respekt.


    Ohne TBE z.B. wäre mein VDR nur ein "halber" ... selber hätte ich so etwas nicht auf die Reihe gekriegt. Und es bleibt ja auch nicht nur bei der Hardware ... der Support und die "Dokumentation" darf man bei WEITEM nicht unterschätzen ....


    MFG
    Marco

  • Oh, ein offizieller Danke-Thread.
    Hatte es schon in dem anderen geschrieben, aber nochmal gaaaanz ausdrücklich: DANKE!


    Beeindruckende Zahlen übrigens, hatte mir gar nicht die Mühe gemacht das mal hochzurechnen *wow*

    Hardware: Zalman HD160XT; Asus H97M-Plus, 1024MB RAM, Digital Devices Cine S2 (rev 7), Atric-Einschalter, NEC3520 DVD-Laufwerk, Samsung 256 GB SSD-Festplatte --> darauf yaVDR 0.6
    Hifi: Denon AVR4306, Samsung UE40ES6300

  • Da häng ich mich doch noch mal dran!


    Besten Dank noch mal an Papsi... Bin mehr als zufrieden mit meinem Atmo.


    Von der angesprochenen Galerie halte ich wenig...
    Es gibt endlos viele, die schon sehr gute Beiträge zur Community geleistet haben. Einige der Beiträge sind extrem arbeitsintensiv aber eher unauffällig, andere dagegen sind aus einer einfachen Idee entstanden, machen aber vielleicht richtig was her. Was ist nun das Kriterium für die Galerie? Eigentlich müssten alle aufgenommen werden, die jemals etwas für das Projekt gemacht haben.


    Robsta


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


  • So, nachdem ich heute auch endlich mal dazu gekommen bin, mein Atmolight aufzubauen - auch von mir ein herzliches Dankeschön!

    [Spoiler=Meine VDRs]VDR1: Pentium G2120 *** Intel DH77EB *** Zotac GT 630 ZONE Edition *** 120GB SSD (System) *** 4TB (Medien) *** yaVDR 0.5 *** Quattro (DF)Atmolight *** ANTEC Fusion Remote
    VDR2: Asus AT3IONT-I Deluxe *** intern 120GB SSD (System) *** extern 2TB (Medien) *** yaVDR 0.5 *** Lian Li PC-Q07
    VDR3 (in Rente): Pentium3 @ 900 MHz *** 512MB RAM *** Airstar 2 DVB-T *** TT S2300 *** Mahlzeit-ISO 4.0b2 *** ANTEC Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!