Usertreffen Berlin, Fr. 13.07.2007 19:00 Uhr im Prater

  • Hallo allerseits,


    also die Gegebenheiten im Prater sind denkbar ungeeignet um VDR's mitzubringen.
    Ist halt ein Biergarten mit ein paar Möglichkeiten zum Unterstellen oder Untersetzen, wenn es regnet.


    Letztes mal war es auch ohne Hardware interessant.
    Insofern kann ich nur empfehlen vorbeizuschauen.


    Wenn das morgen 19 Uhr amtlich ist, werde ich nach der Arbeit auch dabei sein.


    Grüße, Kleo

    VDR-Server: Core i3-6100, 8GB Ram, Gigabyte Board, Adata SSD, Ubuntu 16.04, Kodi 16.1 + PVR über VNSI

  • Wie was? Es war jetzt doch im Prater? So ein schiet. Ich bin Freitag aus'm Urlaub gekommen und bin dann kurz in die Kastanienallee auf'n Bier - naja, vielleicht sind wir uns ja begegnet.


    Da checkt man man 5 Tage keine Mails und ist schon wieder nicht auf'm Laufenden ...


    Ich hoffe es war nett...


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Quote

    Original von hannsens
    Ich hoffe es war nett...


    Ja, war es. :] Wir waren zwar nur zu Fünft, aber Gesprächsstoff gab es genug.


    Schade, dass du es verpasst hast. Der Rückumzug in den Prater war leider etwas kurzfristig. Obwohl ich dachte, dass innerhalb von fünf Tagen sicher jeder mal reinschaut, zumindest kurz vor einem Usertreffen.


    Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal. Wir haben einstimmig beschlossen, nicht wieder ein Jahr zu warten. Na mal sehen, ob das was wird ...


    Tom

  • Hallo,



    Dann komm doch einfach nächstes Jahr zu den Linuxtagen nach Berlin, da gibts bestimmt wieder mehrere vdr's (in Aktion) zu bestaunen :)


    Gruß Micha


    ... der leider am 13. schon Mausstammtisch hatte und das hier auch erst heute gelesen hat.... Na vielleicht dauert das nächste Treffen ja nicht wider ein Jahr ;)

    The post was edited 1 time, last by zaubi4u ().

  • Hallo,


    mir hat's gut gefallen.


    Bloss die Zeit war zu schnell rum.


    bis dann LordZodiac


    Vdr1: vdr-1.7.0 HDe, Nexus 2300-S und TT S2-3200
    Vdr2: vdr-1.4.7 Nexus CA, Terratec Cinergy 1200s
    Plugins: dvd-0.3.6b03+, femon-1.1.3
    System: Suse 9.1 Kernel 2.6.28


    Testkarten: Dxr3, Hauppauge DVB-c 2.1, Terratec Cinergy 1200c, Nova-t
    Alphacrypt Light 3.11
    AMD Sempron 2400+ 512MB Epox 8RDA3I Pro
    Pentium III 384MB BX440
    Panasonic SA-XR 15 EG-S :)

  • Quote

    Original von xpix
    .. aber das war leider etwas zu kurzfristig! ;)


    Die Ankündigung stand immerhin schon drei Wochen im Portal. Das Problem ist wahrscheinlich, dass man viel zu selten in der Rubrik Usertreffen nachsieht.


    Es wäre vielleicht eine gute Idee, wenn jemand eine neues Treffen plant, zusätzlich zum neuen Thread ein Posting in diesem Thread zu machen, damit es wenigstens diejenigen mitbekommen, die hier gepostet haben.


    Tom