DVB-t (low profile)

  • hallo ...


    hab grad was schönes gefunden ...klick ... ich hoffe die gibt es bald ...


    gruß

    Sorry ich bin noch n00b ...


    -----=====AufnahmeDevice1=====-----
    Dreambox DM800c
    -----=====Aufnahme-Device2(Streaming-Server)=====-----
    debian-lenny, DVB-t
    -----=====StreamingClient=====-----
    Sony PS3

  • Und was hat das mit VDR zu tun? Zumal es nichtmal Linux Treiber-Support gibt und die Karte auch nicht den TechnoTrend Formfaktor hat.

    Gruß
    Frodo

  • Hat nix in den News verloren!


    Verschoben

    Dirk

  • wieso hat die nichts mit vdr zu tun? ich glaub es gibt nicht nur DVB-s sondern
    auch DVB-c und DVB-t ... und wenn die Karte erstmal aufm markt ist, wird
    sie auch irgendwann von linux unterstützt und passt in ein low-profile-gehäuse
    (es gibt sehr schöne gehäuse) fürs wohnzimmer ...


    sorry wegen falscher thread-zuordnung

    Sorry ich bin noch n00b ...


    -----=====AufnahmeDevice1=====-----
    Dreambox DM800c
    -----=====Aufnahme-Device2(Streaming-Server)=====-----
    debian-lenny, DVB-t
    -----=====StreamingClient=====-----
    Sony PS3

  • Hi


    ich will dir zwar nicht die illusion rauben, aber es gibt einige DVB-Karten die nicht unterstützt werden und schon länger auf dem markt sind!


    was nächste ist, das diese Karte keinen MPEG2 Chip haben sollte(systemanforderung 800MHz), und somit immer noch ne ausgabemöglichkeit benötigt wird!

    Dirk

  • *grummel* ... ok, dann bekommt der "Videomat" keine dvb-karte und der blöde große kasten bleibt mir als aufnahme-gerät erhalten ...

    Sorry ich bin noch n00b ...


    -----=====AufnahmeDevice1=====-----
    Dreambox DM800c
    -----=====Aufnahme-Device2(Streaming-Server)=====-----
    debian-lenny, DVB-t
    -----=====StreamingClient=====-----
    Sony PS3

  • Auf der Mailingliste gab's mal einen der mit einer Avermedia Karte rumprobiert hat, weiß aber nicht ob der was zu Stande gebracht hat.


    Eine Low-profile Karte wäre schon nicht schlecht, es gibt schöne kleine µATX Gehäuse mit geringer Höhe. Die Ausgabe erledigt dann das XINE Plugin über einen TV out. Hat schon seinen Reiz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!